Grüß Gott alle zusammen , 

Ich wollte nur fragen , ob mir jemand bei folgendem Problem behilflich sein könnte . Ich würde gerne bei meinem HKV von Ares die Batterien austauschen , schaffe es jedoch nicht die Schraube in dem HKV ( wie man die erste löst ist mir bewusst , es geht um die innere ) herauszulösen . Da ich es gebraucht gekauft habe steht mir leider kein Bedienungsanleitung zu Verfügung , ich weiß jedoch vom Verkäufer , dass er irgendetwas wie einen Draht/ Schnur bei seinem Versuch abgerissen hat . Vielen Dank im Voraus .

Ragnar

> Ich würde gerne bei meinem HKV von Ares die Batterien austauschen < 

Welche Batterien?? Ich wüsste jetzt nicht dass bei mir Batterien drin sind. (Habe auch die ares g36)

Ich denke er meint die für das RedDot...

Ahhh, ja dann Ich dachte schon: " Wo sind denn in der Ares batterien ^^ "

(404 Posts)

(nachträglich editiert am 13.05.2012 um 20:51 Uhr)

Mach mal nen Bild. Normal dreht man nur die Batteriefachabdeckung um 90° und eine Feder am Batteriefachboden drückt die Batteriehalterung nach oben, die man dann samt Batterien entnehmen kann.

Es werden 2x LR1 (Lady N) Batterien benötigt.

Ares G36 Manual by Ares

Ares G36 Manual by Umarex

Ares G36 Part Diagram

Vielen Dank Volgin ! Ich werde es gleich ausprobieren .

Ragnar 

Ich nehme diesen Thread nocheinmal auf unter einem anderen vorwand.

Unzwar benötige ich für das HKV von ares eine Batteriefach Kappe.

Die Leute von Umarex ect können mir leider nicht weiterhelfen daher möchte ich fragen ob sonst noch wer iene lösung kennt oder eine kappe irgendwo rumfliegen hat ^^

[Thread verschoben nach: "Technik: Ausrüstung und Zubehör"]



Anzeige