Hi Leute,

so wies ausschaut nehm ich an dass ich en Cut-Off-Lever Jam eingefangen hab^^
Mein Trigger hat sich irgendwie verklemmt und beweg sich kein millimeter mehr.

gibts ne möglichkeit, das irgendwuie zu beheben, außer den gb aufzumachen? weil das trau ich mir nicht zu. Nen stärkeren Akku hab ich auch nicht zur hand. alles etwas doof.

danke schonmal im voraus

Cutt off anheben und kurz vollauto schiessen lassen, Motor direkt an den Akku anschliessen oder den Anti-Reversal-Latch aushebeln.

also akku direkt an den motor geht nüscht, weils son t stecker is, um an den cut off zu kommen müsst ich die gb ja öffnen oder`? und des letzte sagt mir ma garnix xD

 

sry ^^ aber ich bin mit den internals net so wirklich vertraut

Oh man...

 

Hol die Gearbox aus dem Gehäuse, schau wo ein Stück an der Selektorplate fehlt und drück den hebel (der über eine Feder nach vorne gedrückt wird) rein und dürcke dann ab.

 

Dann sollte es wieder gehen, falls nicht, hängt dein Abzug im Switch, dann musst du die Gearbox aufmachen und wahrscheinlich den Switch austauschen/zurechtlöten.

[Thread verschoben nach: "Technik: Ausrüstung und Zubehör"]



Anzeige