Hey,

Also ich habe eine v2 gearbox und folgendes Problem. Bei einer 100 Feder funktioniert alles problemlos. Sobald ich aber eine 130er Feder einbaue, kann ich einen Schuss abgeben. Danach klackert es. Der Motor kann dann die Feder nicht mehr spannen. Wenn ich den Abzug durchdrueck, versucht der Motor die Feder zu spannen. Die Sicherung brennt nach ein paar Sekunden durch. Hab mal gelesen, dass das ein Cut off Gearjam seien soll. Allerdings passiert das nur bei der 130er Feder. 

Ich benutzte einen 11,1 Lipo mit Mosfet. Er hat 20c und 1600 mah. Als Motor benutzte ich einen der bis m170 geeignet ist.

Danke schonmal im voraus.

(6870 Posts - Leiter der Moderation)

klingt als würde der Motor nachdrehen,

wo steht denn der Piston wenn sie "gejammt" (so nennen wir es einfach mal) ist?

 

 

2. Variante wäre, dass der Motor stehen bleibt während das Sectorgear noch in der Abschalt Position ist. Bau alles zusammen, aber Lass den Upper reciver weg.
Klau dir ne Haarspange (was weis ich, Schwester / Freundin/ Frau... was gerade zur Hand ist), und hebel den Cutoff Manuell aus, sodass die GB FA läuft.

 

Ergebnisse dann hier Posten

 

Gruß nano

Hab sie aufgemacht und gemerkt, das ein shim Selbstmord gemacht hat und zwischen gear und Piston gesprungen ist.

(427 Posts)

(nachträglich editiert am 18.05.2012 um 12:48 Uhr)
(6870 Posts - Leiter der Moderation)

kurz??

 

 

ja

 

die lange version spar ich mir...




Anzeige