Tokyo Marui Gspec Schuss löst sich automatisch

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner TM..

Man spannt die Waffe und wenn sie hinten angekommen ist, löst sich der Schuss automatisch, ohne, dass man den Abzug drücken muss oder ähnliches.

Ich tippe mal auf die Sears.. aber was könnte es noch sein?

 

MfG

(629 Posts)

(nachträglich editiert am 10.05.2012 um 22:04 Uhr)

Dieses Problem hatte ich bei meiner VSR 10 auch schon, ist leider eine VSR-Krankheit.

Dir ist das Trigger-Sear gebrochen, so daß der Piston nicht mehr richtig festgehalten wird. Dies kommt eigentlich fast immer vor wenn man eine stärkere Feder verbaut ohne die Abzugsmachanik zu verstärken.

Du wirst wahrscheinlich unter dem Stift der Piston-Sear und Trigger-Sear verbindet einen Haarriss finden, sieht zwar nach nichts schwer wiegendem aus ist aber für die Funktion des Mechanismus fatal.

Das lustige ist das in dieser Waffe nie eine Stärkere Feder verbaut war.. Laut Aussage vom Vorbesitzer naja ..Habe die TM quasi so gekauft ;) und die ist Stock laut vorbesitzer.. gut man kann nie wissen was voher drin war..

Das Action Army VRS10 Trigger Base Set sollte hier mehr als ausreichend sein oder?

 

MfG

(206 Posts)

(nachträglich editiert am 13.05.2012 um 20:53 Uhr)

So Habe sie jetzt mal aufgemacht. Bolt im Cylinder ist rausgebohrt also hat da jemand dran rumgefummelt.. und warscheinlich mit Stockinternals eine zu starke Feder verbaut ..-.-

Naja einfach mal schaun ob noch was kaputt ist.

 

Edit:

Ja genau da wo Jens gesagt hat ist ein Riss..

Neuer Sears sind auf dem weg.

 

Mfg

[Thread verschoben nach: "Technik: Federdruck-ASGs"]



Anzeige