AIM M150 GB Abzug klackt nach einem schuss! Hilfe !!

Hallo und zwar ich habe eine AIM m150 GB und wenn ich die gb nach dem

zusammenbau mit strom versorge kommt genau ein schuss und dann nix mehr, der

abzug klakt durch...warum? ich hatt das problem immer bei selbstgebauten aber bei

einer MARKEN KOMPLETT GB ??? ICH habe ein wichtiges spiel dem nächs und ich muss

da beheben. bitte helft mir :)

MfG Ghost

Ist der Piston dann gespannt?Sprich nen Jam?

Such mal nach Cut Off Jam...das hast du nämlich.

das heisst?, was muss ich machen ? 

Nach Cut Off Jam suchen ;)


Oder den Cut Off nach hinten drücken und kurz FA Feuern

Nenn das mal nicht gleich "Markengearbox" ...

Das passiert bei einem unpassenden Akku an der Box....

Entweder isser zu stark oder zu schwach.

Für alle die, die glauben, dass man mit nem 11,1er ohne weiteres jede Waffe so bespielen kann:  Lasst die Finger von solchen Akkus!!!! das ist was für Könner und nicht für Kinner!

(2308 Posts)

(nachträglich editiert am 09.05.2012 um 20:17 Uhr)

Hmmmm, also ich benutze bei meinen 120er Waffen überall die 11.1V Lipo Akkus und das ohne Mosfet. Ich habe lediglich 2,5qmm Kabel verlötet, sowie die gears geshimmt/gefettet und den Motorabstand justiert. Ich hab keine jams und das Ansprechverhalten ist erste Sahne, mal abgesehn vom Verschleis. der bei allen Kontakten und den restlichen Bauteilen unauffällig ist.

@ Ghost: Du scheinst nen Timingfehler zu haben. Das heisst dass der cut off den elektrischen Schalter zu schnell ausklinkt.

Es währe ein Versuch wert, die Einhakstelle am Schalter minimal zu kürzen, sodass der Cutoff erst greift wenn der Abzug voll durchgedrückt ist.


(nachträglich editiert am 09.05.2012 um 20:29 Uhr)

Was mir noch einfallen würde wäre das der kleine Pin hinter der Switchunit weggebrochen ist. Hatte den Fall mal bei einer Echo 1 M4 kannst ja mal schaun ob der noch da ist.

Symptome sind das die Gearbox nach dem Zusammenbau genau einen Schuss abgiebt und danach nur noch klackt. Wenn man Sie danach wieder zerlegt und zusammenbaut wieder genau das selbe lässt sich auch nicht mit kurzzeitigem Fullauto lösen.

Abhelfen kannst du da entweder mit ner neuen Shell oder bohrst ein Loch, schneidest ein Gewinde M3 rein und feilst solange an der Schraube bis einerseits das Sectorgear wieder frei läuft und die Switch richtig gehalten wird.

 

MfG

danke leute es geht wieder :) veckring ich komme ;)


(nachträglich editiert am 10.05.2012 um 18:21 Uhr)

Woran lag es denn? Hab das Problem auch gerade bekommen. Kann es auch s in das so ein Problem erst auftritt, wenn man eine stärkere Feder einbaut?




Anzeige