Hallo meine 3-Punkt Sling von Coyote Gear ist heute angekommen diese hier:

 

http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=275114

 

Nun habe ich das Problem das ich einfach nicht verstehe wie ich diese an mein Ares M4A1 befestige..

Habe mir schon einige youtube Videos angeschaut aber irgendwie war es entweder ein fester schaft oder eine andere Sling..

 

Hoffe mir kann jemand helfen.

 

MfG

Vielleicht hilft dir das ja weiter :) http://www.google.de/search?q=3+point+sling&tbm=isch&pbx=1&aq=0&oq=3%2520poi&aqi=g6-k5d0t0&fkt=2659&fsdt=8039&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&site=images&gl=de&source=mog&csll=&action=<oken=5ea86f2c&biw=320&bih=480&sei=twapT8eHD8ap4gTwsvjDCQ#p=0
(206 Posts)

(nachträglich editiert am 08.05.2012 um 14:36 Uhr)

Der Google Link funktioniert bei mir nicht ;)

 

Hier jetzt mal eine möglichkeit wie ich die Sling abgebracht habe.. scheint mir aber irgendwie nicht richtig zusein ^^



Soetwas habe ich schon an meiner M4.. aber ich wollte ebend schaun ob es möglich ist die Sling am Stock festzumachen..

3pkt wird aber immer vorne und mittig vom gewehr angebracht....

 

alles andere behindert sonst nur....
um die mitte herum muss sich ja ein drehpunkt vor der brust bilden können um von da aus die waffe in jeden erdenklichen winkel bringen zu können...


wenn dus vorne und hinten anbringen willst musste nen 2pkt riemen nehmen

(206 Posts)

(nachträglich editiert am 13.05.2012 um 17:31 Uhr)

Alles klar dann packe ich das jetzt mal an den dafür vorgesehenen Ring quasi am Body ende..




(nachträglich editiert am 13.05.2012 um 18:59 Uhr)

genaus so is fein ;-)

dann den Linken arm durchstecken und den riemen über die rechte schulter gehn lassen...


jetz wirds komplex -> langsam nachmachen danach schneller werden:

dann kann man das gewehr leicht
mit der linken hand(vorne) nach links unten (neben die linke hüfte) ziehen
wärend man mit der rechten Hand zur Pistole am Bein greift
dann gewehr loslassen und vor der brust die pistole mit beiden Händen ergreifen und nach vorn stechen...


siehe: http://www.youtube.com/watch?v=52fIPke-jDQ bei 2:11min(gewehr nach links unten) und dann bei 1:00min (pistole vor die brust und dann nach vorn "stechen")

MfG
der Serge

[Thread verschoben nach: "Technik: Ausrüstung und Zubehör"]



Anzeige