Tarnungshilfe! Bitte um Erkennung
Seite: 1 2

Nutzt Google und vermutet nicht nur!
Um mich mal selber zu zitieren

"Colombian Special Forces

TARN

 

Hier 'n deutlicheres Bild"

Das ist viel zu dunkel und Grün, das auf dem Bild ist ,denke ich auch, A-Tacs FG.

Man braucht ja nur auf die beigen oder TAN -was das auch immer für ne Farbe sein soll- Flecken schauen, um zu erkennen, dass es nicht das columbianische ist.

Ketzer, das kann nicht der Kolumbianische Tarn sein, dass MUSS A-Tacs FG sein, weil A-Tacs ist ja tacticool und deswegen MUSS es das sein! MUSS!

Mal im Ernst Leute, schaut euch in diesem Artikel das obere Bild im Thumbnail an - und dann klickt es an um es in voller Pracht zu bestaunen.

Fällt jmd. was auf? Wers erkennt, bekommt keinen Keks. Wers nicht erkennt auch nicht.

Ich schließe mich da Rosewood an. Das sieht mir auch ziemlich nach A-Tacs FG aus. Und für das andere fehlt mMn diese rostfarbenen Pixel. Das sind ja nur Grün- und Beigetöne. Und ein wenig erkennt man das "verwaschene" von A-Tacs schon noch finde ich.

Evtl. könnte der Threadersteller ja mal den Wiki-Artikel verlinken - im Zweifelsfall kann man immernoch schauen, von wann das Foto stammt, denn so alt ist A-Tacs nun wieder auch nicht.


(nachträglich editiert am 19.05.2012 um 13:29 Uhr)

Okay Mädels, jetzt macht mal folgendes:

1. Öffnet nen neuen Tab mit Google Bilder
2. Klickt auf das Bild, lasst den linken Mauszeiger gedrückt und zieht es auf den google Bilder Tab, dann in die Suchleiste.

3. Betrachtet die Ergebnisse

 

HIER das bild in größer, kann man sogar die Brauntöne erkennen -.-

Immer dieses "ich glaube, ich hab recht"

Und hier nochmal für die A-Tacs-Fetischisten...

Das Bild ist übrigens vom 02.10.2007. Mit einem Blick auf die Waffen und den Rest der Ausrüstung hätte man A-Tacs auch definitiv ausklammern können.

Aber selbst Google erfordert ab und an etwas Übung...

Seite: 1 2



Anzeige