Moin

meine M4 schießt nicht in die Mitte, sondern steil nach oben. Die perfekte Waffe für Schützengräben^^

Nun habe ich ein neues HopUp + Bucking und einen PDI-Tuninglauf verbaut... es hat sich nichts geändert.

Woran kann es noch liegen?!

tx

Kugeln zu leicht?

Würde ich auch sagen, was benutz du für Kugeln? Welches Modell? schießt sie schon immer so oder erst seit einer Zeit?, nacxh einem besonderen Ereignis?

Bucking zu dick? Bau die Hu Unit und Lauf nochmal aus und drehe das HU ganz raus. Schaut es trotzdem in den Lauf?

(144 Posts)

(nachträglich editiert am 07.05.2012 um 17:18 Uhr)

-> M4 von KingArms mit verbauter 120iger.

-> 0,25Kugeln von KA.

 

Sie schoß vor dem neuen HopUp-Gedöns schon steil nach oben.

 

Und gerade wieder eingefallen -> vor dem HopUp-Gedöns hatte ich den Lauf ausgebaut und neu eingebaut., denn damals schoß sie immer zu weit nach rechts.

 

Also muss ja irgendwoher ein Drall entstehen. Nozzle ist normal. Vielleicht ist die Gearbox nicht plan eingebaut? Energie sind konstante 1,06 Joule.

 




Anzeige