Fullauto Problem

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hi,

 

ich hab das Prob das meien Waffe FA schiest. Kenne mcih aber auch nicht asu um dran rumzubastelen.

 

meien frage: kann ich z.b. mit ner Schraube den Feuerwahlhebel von Außen blockieren so das sie nur Semi schiest oder ist das nicht rechtens?

 

fg


(nachträglich editiert am 07.05.2012 um 12:32 Uhr)
Eine genauere Beschreibung was du für eine ASG hast wäre gut. Bei 0,5ern musst du das FA nicht nutzen, sofern du nicht willst. Oder meinst du einen Defekt, welcher dir das Full-Auto schießen in einer über 0,5er ermöglicht?

Hi, meine über 0,5 J. Es handelt sich um eine G36 von Jing Gong(oder so).

Warum schießt die mit über 0,5 Joule FA ?!?!

Schick zurück zum Händler und beschwer dich!

 

Schrauben hab ich auch schonmal gesehen, weiß aber nicht wie das Gesetz das sieht.

Ne Scharube ist auch eine unschöne Lösung und wenn du die zu tief reindrehst könntest du damit die Gearbox beschädigen.

Bitte nutze die Suchfunktion dazu gibt es schon genug Threads. 




Anzeige