Seitenaufbau im AV ist ultra lahm ..
Seite: 1 2
Ich habe eine 6k Leitung. Ich bemerke des öfteren, das die Linkleiste links und mein Profilbild schnell geladen werden. Jedoch ist das Forum/letzte Threads auf der rechten Seite sowie auch die Funksprüche erst sehr spät geladen. Ich vermute also auch einen optimierungsbedarf an der DB.

Die Startseite läd im gegensatz zum Forum ,sehr langsam!

- 6k leitung

- FF

- win7


(nachträglich editiert am 08.06.2012 um 14:47 Uhr)

das Problem dass die Startseite sehr langsam lädt und der Rest schnell, ist von mir (hoffentlich) behoben worden. der Fehler trat nur bei Usern auf, die in den Funksprüchen "nur Freunde & Teammitglieder anzeigen" als Option gewählt haben.

Ich hab damit zwar keine Probleme, aber wenn ich z.B. neue Ausrüstungsgegenstände zu meiner Seite hinzufügen will dauert das bis zu 2min bis die Seite vollkommen geladen ist.

Es funktioniert wirklich besser ,danke dafür :)

Gehts nur mir so?

Seit ein paar Tagen ist der Seitenaufbau im ASVZ mal wieder extrem schleppend. 1 Minute und länger dauert das zur Zeit und nachts geht gar nichts mehr...

 

Alles okay hier.

Sirke ist nicht der einzige, bei dem es z.Z. etwas länger dauert, als sonst...

Ebenso, aber nur ab und zu und eben auch nur beim VZ

Seite: 1 2



Anzeige