Seite: 1 2 3 4 5
(793 Posts)

(nachträglich editiert am 23.05.2012 um 05:31 Uhr)

Eins muss nochgesagt werden Britische soldaten holen sich aber auch oft selbst sachen von Crye (weil sie einfach besser verarbeitet sidn) und diese sind dan in Multicam


(nachträglich editiert am 06.06.2012 um 14:05 Uhr)

SFSG mit Multicam

Links SAS Operator mit Multicam

Multicam wird vond en Britens ehr wohl getragen, sollte aber wie schon gesgat nicht mit MTP verwechselt werden.

/edit; Fotonamen korrigiert

Kommt mir das nur so vor oder sind da vier MGs im Trupp unterwegs? oO

keine panik, ich hab nur 3 zählen können

Hintere Reihe erster von links und dritter von rechts

Vordere Reihe dritter und vierter von links

verdammt du hast recht, wir sollten uns sorgen machen

wieso? zumindest bei den fallis Zählen MG Züge/Gruppen zum Standard (und JA ich habe das MG gehasst... mittlerweile liebe ich es ^^) also jeder in der Gruppe entweder MG1 (schütze) oder MG2 (Unterstützung und Munträger ... bzw. Lafette ^^)

das war ja auch ironie, die werden schon ihre gründe haben, da bin ich fest von überzeugt^^


(nachträglich editiert am 23.05.2012 um 15:27 Uhr)

Da wo Private-Purchase locker gesehen wird, gibt es sowieso jeden Scheiß, mal von SF abgesehen. Was daran jetzt so besonders ist, wüsste ich nicht... 

Ihr macht immer Aufstände....

 

Da habt ihr auch andere Helmbezüge und Pants...




(nachträglich editiert am 23.05.2012 um 17:07 Uhr)

Da kann ich Grannyhunter nur zustimmen. Welche Dimensionen der Privat Purchase bei den UK Forces angenommen hat zeigt zum Beispiel dieses Bild.



Hast du noch andere Bilder aus der Reihe? Würd mich mal interessieren.

[SOF]Acid | Tarik und Barthel Klein:

Hat damit nichts zu tun, ich war nur leicht überrascht.

Verdammt meine Identität ist aufgeflogen.

Hab´mir bei Ebay mal MTP Magazintaschen von Osprey zugelegt!

Farblich super passend zu meiner Multicam Weste und qualitativ...DAS beste was ich bisher gesehen habe.

Stabiler als alles was ich bisher von Eagle oder Blackhawk kenne.

Mir gefällts! {#emotions_dlg.happy}

Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige