Seite: 1 2 3 4 5

Hey Leute, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß ob und wenn ja ab wann die Briten komplett auf Multicam umsteigen. Ich frag nur weil ich jetzt bei uns ganz massiv die Soldaten bei uns in der Stadt mit Multicam raumlaufen sehe.

 

Danke schon mal im Voraus

Gruß Corny

Das ist kein Multicam -.- Das nennt sich MTP und ist offiziell schon mehrer Jahre im Gebrauch.

Sind grade dabei.

Das WL DPM wird zu Spottpreisen rausgeworfen oder Container-weise verbrannt.

MTP (Kein Multicam, aber sehr ähnlich) wird  mittelfristig wohl komplett WL ersetzt haben.

(1013 Posts)

(nachträglich editiert am 06.05.2012 um 20:54 Uhr)

Die tragen MTP und sind - AFAIK - schon darauf umgestiegen.

 

€ doofe Zwischenposter hier.

Wurde 2010 offiziell eingeführt (meines Wissens nach)!

Ausfuhr und Kauf ist EIGENTLICH verboten. ;)

Alles klar danke für die schnellen Antworten.

Sieht aber multicam verdammt ähnlich. Also ich habe bei uns einige mit WL DPM einige mit Desert DPM und nen auch schon etliche mit dem MTP

Das sieht Multicam eigentlich kein bisschen ähnlich, kommt auf den Bildern immer nur so rüber.

Naja, die Farbgebung ist ja im Prinzip die Selbe.

Nur das Muster an sich ist anders.

Farbgebung ist nur ein klein wenig anders, aber dem geübten Auge fällt das auf. Das Muster allerdings ist definitiv anders. Erinnert viel eher an DPM als an MC.

Naja ich find schon das das ähnlich aus sieht das muster ist nur nen ein wenig anders



(7367 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 06.05.2012 um 21:20 Uhr)

Würde sagen daß es von der Farbgebung her eindeutig Richtung Multicam geht. 

Die Form ist eine Mischung. Die Streifen sind soweit ich das beurteilen kann deutlich kürzer und kleiner als bei DDPM und DPM und davon sind auch deutlich weniger vorhanden, die restlichen Formen sind sehr MC-lastig. Für das ungeübte Auge ist der Unterschied verdammt schwierig zu sehen. Vor allem ohne Vergleich daneben.

Sehr ähnlich und gibt es bei Ebay schon günstig,oder AOS...

Hab dat neue auch :)


Hatte nem bekannten eig. gesagt...wenn er umsteigt will ich nen Satz von den alten haben...aber naja...

Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige