Problem mit Funke und Headset DRINGEND

Hey Leute, erhoffe mir hier eine schnelle Antwort.

 

Ich habe folgendes Problem meine Funkgeräte haben lediglich nur einen Anschluss und zwar einen mit anscheinend 3,5mm Klinke weil meine Ipod Kopfhöhrer problemlos passen, so jetz haben wir uns bei ASMC das Headset AE37 bestellt was aber eine 2,5mm Klinke hat. jetz ist meine Frage kann ich jetzt einfach so einen Adapter benutzen ?

 

http://www.ebay.de/itm/Klinke-Stereo-Adapter-3-5mm-Stecker-2-5-Buchse-w4W-/350448084797?pt=DE_Computing_Audiokabel_Adapter&hash=item519855673d

Eine schnelle Antowrt wäre super klasse

Lieben Gruß

Niemand eine Ahnung ob das funktioniert ?

 

Ich denke schon, daß es passt. Aber mal ehrlich: Für das Geld sage ich ausprobieren. Machste nichts falsch mit.

Okay danke für die antwort noch jemand ne Idee ?

Moin,

wir benutzen die PMR 44 Funke und haben Headset mit 3,5 Stecker. Haben uns Adapter geholt und das Funkt sehr gut.




Anzeige