Selfmade "R- Tree" Paintjob: Meinungen, Vorschläge?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
(16 Posts)

(nachträglich editiert am 05.05.2012 um 19:07 Uhr)

Servus ;)

hier ein paar Bilder eines neuen Paintjob- Versuchs...

Sicher bin ich mir noch nicht, ob ich ihn so auf meine Sniper übertragen werde.

Deswegen würde es mich freuen, wenn ihr ein paar Meinungen oder Verbesserungsvorschläge loswerden könntet =)

Der aktuelle Paintjob ist auf einem "Kippspanner"(als Test)...

MfG, Fredd

Hier zu den Bildern ;)

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000040200&istteam=



Es gibt 2 große Threads für Paintjobs, du wirst gleich wahrscheinlich auch von nen Mod draufhingewiesen und dieser Thread wird geschlossen ;)

glaub des Forum wäre verloren, wenn es keine "Fehleraufzeiger" gäbe... -.Ö

die Mods wären verloren Ö.Ò'

Gibt hier sogar eine Suchfunktion :P
Es gibt sogar 3 Wege dahin zu kommen ;) 

meiner meinung nach ein wenig zu hell finde ich weiß ja nict wie dein gelände aussieht aber kannst ja mal bei meienm album mein treuer freund und begleiter nachgucken


(nachträglich editiert am 08.06.2012 um 14:49 Uhr)

Paint vom Muster okay, eventuell mehr Kontrast nutzen, insgesammt doch sehr hell, kann aber je nach Gelände auch genau richtig sein. Für ASSG lieber etwas dunkler bzw. mehr Grün und Braun in den Flächen.

Übrigens: ich nutze seit über einem Jahr nen Realtreelikepaint, die regelmäßigen Beschwerden meiner Gegner das meine Gun einfach nich zu sehen sei zeigen - so nen Paint macht Sinn!

MFG ;)




Anzeige