Beschlagfreie und gut schützende Brillen ?

Hoffe hier kann mir einer helfen ich bin mir sehr unsicher was für eine Schutzbrille ich mir kaufen soll und wie viel Geld man ausgeben muss hatte schon ein paar gehabt aber die meisten haben sofort beschlagen.

Da gibts ja nun wirklich schon Threads zu.

(2173 Posts)

(nachträglich editiert am 05.05.2012 um 11:26 Uhr)

Die Bolle X800 und X1000 sind sehr gut.. 

Die gibt es für ca. 60 € und halten bis zu 17 bzw 30 Joule aus..

Ich weiß jetzt nicht welches auf die angebotene Schutzbrille zutrifft aber beides ist mehr als Ausreichend.

Quelle:

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=26_634&products_id=5766

Edit: Die X800T ist mit ca. 10 Joule angegeben.

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=26_634&products_id=820

Tipp: Wenn die arg beschlagen sollte etwas "REI" helfen. Das ist eigentlich ein Reinigungsmittel für Kleidung. So brauchst du dir nicht unbedingt eine neue Brille kaufen... ;)

 


(nachträglich editiert am 05.05.2012 um 11:35 Uhr)
Ess Turbofan und du hast nie wieder Probleme. Dank dem eingebauten Ventilator ist es beinahe unmöglich sie zum beschlagen zu bringen. Habe sie selbst und bin mehr als nur zufrieden.

Ich finds immer amüsant zu lesen wie doch manche Spieler ein halbes Vermögen für Schutzbrillen ausgeben.

Für Spiele im Freien auf größere Distanzen hab ich eine Bolle Contour PSF, welche ich auch für Arbeit und Freizeit nutze und für  CQB hab ich mir eine gebrauchte ESS NVG für weniger als 15 Euro geholt.

Für Augenschutz kann man schon etwas Investieren finde ich !

Seife auf die Gläser und wider abwischen hilft auch gegen beschlagen!

Swiss Eye "Raptor" => gbits bei Begadi

die "raptor" gibts auch bei sniper.

nach stenag 2920 gefertigt,kratzfest,beschlagsfrei und bequem zu tragen.Desweiteren sind ein oranges und ein "smoke" wechselglas dabei und ein mikrofaserbeutel.

Ich kann diese brille nur empfehlen.

@ Lukas

du hast diesen Thread im Forum Reviews eröffnet, da hier nur Threads geduldet werden welche ein ausführliches, bebildertes Review als Inhalt haben, habe ich diesen Thread verschoben! Bitte denke das nächste Mal daran! 

[Thread verschoben nach: "Technik: Ausrüstung und Zubehör"]



Anzeige