Hallo Bastelfreunde,

ich habe ein großes Problem mit meiner Famas F2 ( Cybergun Imort ) .
Wenn ich den Abzug drücke kommen mal keine Kugeln und mal 3 auf einmal, jedoch mit der selben Leistung wie mir scheint .
Ich und mein Teamkamerad haben nur keine Ahnung wo wir suchen müssen, kugelannahmne ? Geardbox ?  oder vllt doch nur das Magazien ?

Bitte um schnelle Hilfe .

Gruß Patrick

Schau mal ob das Hop up richtig sitzt

Richtig sitzt ? Meinst du vernünftig eingebaut oder richtig eingestellt ;)

(371 Posts)

(nachträglich editiert am 04.05.2012 um 21:42 Uhr)

Kontrolliere mal das Hopup ob es richtig eingebaut ist und auch richtig geht wenn du es einstellst. Das Magazin würde ich auch nochmal genau nach schaun. Welche BBs verwendest du?

Kugeln : 0,22g

oke, dann kümmer ich mich darum mal ;)




Anzeige