Seite: 1 2 3 4

fa will ich ja nicht, ds is nur um das allgemeine verhalten zu testen, wie schnell man theoretisch könnte.

 

schonkla

aber wenn du dir mal diese highspeed tunings auf youtube reinziehst siehst du, dass du nen anspruchverhalten wie oder besser als systema hast ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Lk61EXhUK1o

http://www.youtube.com/watch?v=RYm-YLNAfH8

joa mehr geht immer, ich könnte jetzt bei mir n systema a to z motor einsetzen, dann würe ich auch noch ne anze ecke rausholen. aber brauch ich nicht, so schnel das die an die grenen kommt kann ich garnicht triggern, das ansprechverhalten is sau gut und die kraft is genauso wie ich es haben wollte.

das ding is, die kriegen das ohne a ato z hin ;)

aber so ein abmosfet wäre schon eine gute sache um die switch zu schonen

meine switch is vollkommen entlastet dur mein normales mosfet., das ab-mosfet is ansich nurnoch da um noch schnellere motor abklingzeit zu gewährleisten, ich habe ein normales drin, was motorfreundlicher ist, das ab-mosi ist ansich nicht besser für die teile sondern eher schlechter, weil es den motor unnötig durch das bremsen belastet. und wozu brauche ich 50 rps wenn ich so schnell nichtmal mitm finger hinterher komme.

es ist aber durch die federentlastung besser fürs system

es geht ja auch nich um 50rps semi sondern, dass da wirklich alles noch schneller geht als bei ner gbb

(7987 Posts)

(nachträglich editiert am 09.09.2012 um 23:07 Uhr)

also mit meiner p90 bin ich jetzt rundum zufrieden.

 

meine mp5 is mit 120er feder und co von 1,3 auf 1,5J dank tm hopup, fehlt nurnoch n tuninglauf, bin nur am überlegen ob ich mp5 länge nehme oder den schalli mit nehme und n längeren lauf nehme.

 

und meine aug is vom wechsel bearbeitetes tm hopup mit ssc nub auf tm orriginal gummi wieder auf 1j runter 

 

so aug ist jetzt wieder auf 1,3 habe das neue gummi nochmal raus gemacht und n bisschen sorgfältiger eingesetzt.

und lohnt es sich für die mp5 nen 247er lauf zu nehmen und beid er p90 vielleicht sogar auf 363mm zu gehen(passt noch in den schalldämpfer) 

 

Seite: 1 2 3 4



Anzeige