HI,

habe heute mit der Famas von TM ein paar Probeschüsse abgegeben da sie noch nicht oft benutzt wurde und konnte normal feuern, kurz darauf ging nichts mehr. Wenn ich nun abdrücke kommt nur noch ein klicken das vorher nicht da war und auch wenn der Akku angeschlossen ist zieht er keinen Strom, nichts passiert, nur "klick".

Akku ist frisch geladen sonst fehlt äußerlich auch nichts, hat irgendwer eine Idee was das Problem sein könnte?

Freue mich auf Antworten!

mfg
Daniel 


(nachträglich editiert am 04.05.2012 um 17:59 Uhr)

Sollte der nicht eigentlich mit dem anti Gearjam Knopf erledigt sein? Aber der geht auch nicht. Wie beseitige ich den Gearjam? 

Google / Youtube:

 

Gearjam lösen

Gearjam beseitigen

..und verwende besser einen 9,6er Akku.. :)

Schraube mal die Schaftbacke ab.

Hinten sind noch 2 Stecker zw. Akku und Gearbox verbaut, möglicherweise ist dort was faul.

(info basiert auf JP / cybergun)

Die Famas von mazui hat eine kleinen Hebel auf der Unterseite, mit diesem lässt sich die Anti Reversal lach auswinkeln und so ein Jam beseitigen!

ist die einfachste Version, an sonsten Stellhebel (Of, Semi, Full) abbauen, den kleinen Hebel auf dei Full Position ziehen und so den Jam, lösen. Ggf, kann ein 12 V Akku helfen!

TokyoMarui und Technischer Defekt? Laber keinen Unsinnn....

Nein scherz, Akku angeschlossen und es klickt nur? Das is sowasvon ein Gearjam. Was hast du den für einen Akku benutzt?

Gearjam beseitigt. Zahnrad war verhackt. Danke für die Antworten!!!!!




Anzeige