Forenübersicht und Ausblendbarkeit der Foren

Hallo meine Lieben,

ab sofort steht eine neu gestaltete Forenübersicht sowie die Option zur Ausblendung von einzelnen allgemeinen Foren zur Verfügung. Im Detail:

1. Forenübersicht: die Forenübersicht ist jetzt nach Kategorien gegliedert und diese Kategorien sind auf- und zuklappbar (ähnlich wie auf der Startseite).
Achtung!: Bei einigen Usern könnte es sein dass die Übersicht grafisch etwas komisch/verschoben aussieht - in dem Fall bitte mal Strg+F5 drücken, damit die CSS-Styles neu geladen werden.

2. Ausblendbarkeit der Foren: es können jetzt (fast) alle allgemeinen Foren ausgeblendet werden. Die Ausblendung wirkt sich auf die Übersicht "neueste Beiträge" sowie den Block "neue Threads" auf der Startseite aus.
Die entsprechenden Einstellungen können unter [Profil ändern >> Einstellungen >> neueste Beiträge >> einzelne Foren ausblenden] vorgenommen werden.

... und dann gabs noch einige kleinere Sachen, wie z.B. dass beim Posten eines Videos automatisch der Titel des YouTube-Videos als Vorschlag für den Titel im ASVZ angezeigt wird.

Viel Spaß mit den Neuerungen,
lg, euer papa-bear

Sehr gut, Dankeschön! Damit dürfte die "Nerverei" deutlich gesenkt werden können. Hut ab!

Für gut befunden und auch schon "geliked"... Haha!

Klasse, mein Lob an die Administration!!!!!!!!

Ist ein interressantes Experiment, aber auf die ersten Stunden fand ich's ein bisschen verwirrend Zwinkernd

Top Sache. Gerade ddas mit den Videos hat mich oft gestört.Top

Sehr gut, Lob an euch. Gefällt mir^^




Anzeige