Ich Suche verzweifelt nach einem Closed Bolt Kit für meine We PDW Open Bolt,kann mir einer von Ihnen/euch sagen ob es so etwas überhaupt gibt wen ja wo kann ich es kaufen. Mich würde auch noch interessieren ob ein Closed Bolt Kit für eine M4/M16 von We passt oder ob es da einen unterschied gibt.

Hi,

Du hast aktuell eine WE PDW OPEN Bolt? und möchtest auf ClosedBolt wechseln?

also die meisten machen das eher umgekehrt, weil es vom Schießgefühl halt etwas realistischer ist.

soweit ich weiß hab ich ein ClosedBolt Kit noch nicht gesehen.

Du könntest höchstens mal im GasGunEmpire Forum und hier ein Gesuch aufgeben, ob das jemand von seinem Umbau einer PDW noch hat.

Ansonsten verkauf doch die OpenBolt und kaufe Dir eine ClosedBolt - die gibts ab und an hier im Marktplatz, wie ich gesehen habe..

der Boltcarrier, UpperReceiver etc. bei der WE M4/M16 ist anders, die sind nicht kompatibel zu der PDW..

 

was ich noch hier habe = für ein Magazin nen ClosedBolt Kit (hab mir ein Mag von Closed umgebaut für meine OpenBolt) - ist aber für die Stanag Magazine von WE - nicht das reine PDW Mag

 

Gruß

Olli

Danke für die Auskunft.
[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Kaufberatung Ausrüstung"]



Anzeige