Seite: 1 2

Also liebe Leute, habe sie nun geöffnet und siehe da.. Der Trigger ist irgendwie ausgehüpft und schiebt den Klotz der den Kontakt macht nicht nach vorn und somit kommt kein geschlossener Stromkreis zustande..

Habs wieder reingedrückt, zusammengbaut, FA geschossen (1A) und dann Semi und dann war es wieder soweit das der Trigger den Klotz nicht mehr verschiebt?

Nochmal auf und geachtet das der Trigger schönt drin ist und dann nochmal zusammen gebaut FA geschossen und alles ohne Probleme! Auch wenn ich über FA Modus Einzelschüsse mache, es läuft? Was kann das sein? Oo

 

Und kann es sein das die Stecker warm werden durch die starken Ströme? Helfen die neuen guten Stecker(mir fällt der Namen nicht mehr ein sry)?? :)) 

 

Und ich bin aus Italien, FA ist erlaubt! 

Bessere Kabel, Switch und Stecker verbauen. Dann kommst du dem warm werden der Kabel deutlich entgegen, es geht auch ein LifePo Akku, switch schonender ;)

(31 Posts)

(nachträglich editiert am 03.05.2012 um 23:43 Uhr)

Ok danke! :) Bin auch grad mein überlegen ob ich nicht auf frisch ein Mosfet einbau.. auch sinnvoll oder? Und wegen dem Trigger problem? Was könnte ich machen? 

Mach ma ein Bild dann weiß ich vlt. ne lösung, fernwartung is doof.

Hab die Waffe wieder zusammen gebaut, lass die jetzt mal immer im FA Modus, bzw Sperrmodus.. morgen test ich sie, dann sag ich noch Bescheid, sollte der Fehler nochmal auftauchen mach ich ein Foto! :)

Noch eine Frage zum Mosfet, bringt das nur bei Semischuss was oder kann ich den auch bei FA mit vorteile nutzen?

Geht auch bei FA, verbau aber hochwertiges sonst brennt dir das durch ^^ 

Kannst du mir da behilflich sein oder kann ich da einfach nur nach Vorlagen vorgehen?

Ich nutze kein Mosfet.

Trigger Post abgebrochen... wird dein Problem sein^^
(31 Posts)

(nachträglich editiert am 04.05.2012 um 13:33 Uhr)

Kann ich den dann einfach durch ein neuen Trigger austauschen?

 

Edit: ok gerade gsehen das es ein Bestandteil ist von der Shell, nun gut werd mal schauen ob der wirklich gebrochen ist, aber ich glaube das ist es! :)

Seite: 1 2



Anzeige