(47 Posts)

(nachträglich editiert am 02.05.2012 um 17:36 Uhr)

Moin,

für alle denen es auf den Keks geht, daß ihr Inner Barrel im Outer rumschlackert;

 

Öfters lies man sowas wie:

eins zwei Lagen Gewindedichtband oder Klebeband drumrum und fertig is.

 

Glaub ich nicht. Da man selten die optimale Stärke hinbekommt.

 

Solltet Ihr nicht vorhaben Euren Outer Barrel in naher Zukunft zu veräußern könnt ihr einfach ein minimales Loch in den Outer bohren (bevorzugt in Höhe eures Gablocks oder Ähnliches was versteckt) und Kautschukmilch (Bastelladen) reinqutschen mittels handelsüblicher Spritze. Dazu doch etwas von dem guten Zeuchs auf die Hop Up Führungsschiene und der Inner sitzt locker wohlgedämpft im Outer. Vorher empfieht es sich den Inner mit Silikonspray einzinebeln, da man diesen dann einfacher wieder herraus bekommt, da er nicht festklebt. Aber auch ohne bekommt man ihn wieder mit Love herraus.

@ Thomas

du hast diesen Thread im Forum Bastelanleitung eröffnet, da hier nur Threads geduldet werden welche eine ausführliche, bebilderte Bastelanleitung als Inhalt haben, habe ich diesen Thread verschoben! Bitte denke das nächste Mal daran! 

[Thread verschoben nach: "Technik: Ausrüstung und Zubehör"]



Anzeige