Hi, ich wollte mich informieren, wie ich einen Mosfet in meine GSG KSK 1C (http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=53_193_194_605&products_id=6075) einbaue, und was für einen ich da brauche! Hab alles noch in Standard Ausführung (Also Motor, Gearbox etc), nur hab ich einen 9,6V Akku dran. Hat hier jemand ne Ahnung wie ich das einbaue ? 

 

MFG, Jo

Die Anleitung ist zwar richtig, aber da muß man voll brechen von. Nimm diese. Die is auch einleuchtend.

 

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.twg-softair.de/images/howto/mosfet/mosfetschaltung1.jpg&imgrefurl=http://www.twg-softair.de/howto/mosfet.htm&h=351&w=568&sz=21&tbnid=orc2iiQ1M5-ClM:&tbnh=85&tbnw=137&prev=/search%3Fq%3Dmosfet%2Bsoftair%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=mosfet+softair&docid=D80UX8NqlWNMmM&sa=X&ei=Cm2gT5fTI4j64QSGsciTAw&ved=0CGcQ9QEwCQ&dur=449

 

 

Thx an .... Obige

@ Johannes

du hast diesen Thread im Forum Bastelanleitung eröffnet, da hier nur Threads geduldet werden welche eine ausführliche, bebilderte Bastelanleitung als Inhalt haben, habe ich diesen Thread verschoben! Bitte denke das nächste Mal daran! 

Warum willst du denn ein Mosfet verbauen? Bei Standart-Gearboxen behaupte ich mit meinem begrenzten Wissen, dass das keinen nennenswerten Sinn hat.

MkG
Hunter

Um die Gearbox-Jam Wahrscheinlichkeit zu minimieren.

(427 Posts)

(nachträglich editiert am 02.05.2012 um 19:11 Uhr)

und um die SwitchUnit zu schonen :D

wenn ich Hersteller wäre......

 

 

 

aus eigener Erfahrung: nie wieder onhe MOSFET.... NIE WIEDER
auch bei stock knarren....

 

Back to Topic

wenn du das Mosfet vorne im schaft verbaust, sicher die Kabel ordentlich, damit nich das gewich vom akku direkt am MOSFET zieht, das is net so toll....

Danke für die vielen Antworten !

Das MOSFET von dem Ösiblock ist gut. Jedoch hat es einen Nachteil: Wenn der Leiter gequetscht wurde und evtl. die Isolieren "abgekratzt" wurde, kann es zwischen "S" und "D" zu einem Kurzschluss kommen. Dann Hast du eine Gearbox heizung....




Anzeige