Hop Up Unit

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hallo AsVz ich habe ein kleines Problem mit meiner Jg G36 Hop Up Unit undzwar habe ich sie rausgenommen um zu Messen wie lang mein Lauf ist hab sie auch wieder erfolgreich zusammen gebaut doch jetzt bekomm ich sie nicht mehr in die Halterung eingedreht da (ich kenn die genaue bezeichnug nicht) der kleine Halbkreis mit 3 noppeln nicht richtig sitzt und durch diesen hängt das Hop Up nun immer kurz vor dem *Stutzen* wo man es ein drehen muss fest

Mfg Face

So als Ferndiagnose würde ich sagen das es nicht richtig in der Einrastposition sitzt.

- nochmal ein und ausbauen

-etwas drann rumspielen

-die Grosse Feder vergessen?!


(nachträglich editiert am 01.05.2012 um 19:47 Uhr)

das Teil muss so sitzen, das es in die Vertiefungen in Lauf "einrastet". Bau alles nochmal auseinandr und schau, das die Vertiefungen sich an der Lücke, wo das Teil eingesetzt wird, befinden. Sind sie nicht da, kanns sein, dass das Gummi nicht richtig sitzt,das dann einfach grade rücken und nochmal versuchen.

Ohh danke ich habs nochmal auseinander genommen nur passt es 1a




Anzeige