(79 Posts)

(nachträglich editiert am 30.04.2012 um 21:50 Uhr)

Servus alle zamm,

ich hab a prob. und zwar ist was abgeprochen ich zeit euch mal ein paar bilder und ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich da machen könnte

 

1.bild: so siehts momentan aus

 des muss ein stück sein keine 2

 SORRY WEGEN DEM SCHLECHTEN BILD

 

mfg mike



Lebst du im Minecraft-Universum?


(nachträglich editiert am 30.04.2012 um 21:53 Uhr)

Rechtschreibung??

 

kriegt man ja Kopfschmerzen.

 

Da kannst du noch so viel "Sorry wegen dem schlechten Bild" drunter schreiben, erkennen wird man dadurch aber auch nicht mehr wie Salat. 

Was meine beiden vorposter sagen möchten ist das du schon etwas schärfere bilder reinstellen musst wenn wir dir helfen sollen

leider habe ich keine schärferen

(1177 Posts)

(nachträglich editiert am 30.04.2012 um 22:07 Uhr)

Du wirst doch ein besserer Bild als das hier mit geschätzten 0,5 Mega-Pixel zu Stande bekommen?

Jeder Taschenrechner macht schärfere Bilder :D 

 

Edit: Aber so, wie ich das beurteilen kann, sieht es schlecht aus mit Reparieren, was ist denn gebrochen, kannst du es irgendwie beschreiben oder das Teil nennen?

Ich helfe dir gerne bei deiner Karabiner System 1898 Problematik. Das Ding heißt der K98. Ich hoffe geholfen zu haben.

 

Ansonsten kleb es doch zusammen. 

 

gruss 

Das sieht mir eher danach aus, als hätte er es auf dem PC extrem vergrößert, selbst 0,5 MP sind schärfer. 

@ Mike

du hast diesen Thread im Forum Bastelanleitung eröffnet, da hier nur Threads geduldet werden welche eine ausführliche, bebilderte Bastelanleitung als Inhalt haben, habe ich diesen Thread verschoben! Bitte denke das nächste Mal daran! 




Anzeige