Ebairsoft Bestellung - sehr eigenartig

Hallo liebe Airsoft Freunde.

 

Ich habe mir am 7. April ein Chest Rig bei Ebairsoft bestellt. Die Bestellung wird immernoch als "processing" angezeigt also wurde sie noch nicht versendet. Auf Statusnachfragen reagiert der Händler nur mit "you will receive it soon" undso. Ich hab denen bereits zweimal eine Mail geschickt, nun das dritte mal gestern. Daraufhin hab ich die Mail bekommen in der Stand, dass der Händler zur Zeit nicht im Laden wäre und ich bis zum 2. Mai warten müsse.

Ich warte also seit über drei Wochen darauf, dass die Bestellung als "send out" angezeigt wird, andere Artikel, die ich dort bestellt hab, wurden bereits nach zwei bis drei Tagen als "send out" angezeigt und ich habe eine Tracking Number bekommen. Doch nicht bei dieser Bestellung.

Bei PayPal hab ich bereits angefragt. Käuferschutz ist bis zum 21.Mai.

 

Nun bräuchte ich ein paar Tips von euch. Soll ich die Bestellung lieber stornieren? Ist euch auch schon mal soetwas bei Ebairsoft passiert?!

 

Danke schonmal im voraus und liebe Grüße.
Marvin :)

also ich hatte bis jetz noch keine probleme mit ebairsoft aber ich würde bis zum letzten tag bei paypal warten und wenn dann nichts da is geld zurückholen.

Ich habe mal fast 4 Monate auf die Send Out Nachricht von nem Cat Eye Helmband gewartet.

Dann bekam ich irgendwann das Geld zurück weil es wohl nicht mehr auf Lager war... 

Okey. Danke für die Infos. Dann muss ich wohl warten {#emotions_dlg.shutup}

Ja,passiert wohl schon mal,meist aber nach 5-7 Tagen bearbeitet.

Ich hatte bisher keine Probleme mit EB, kam immer alles an, obwohl es manchmal Monate gedauert hat.

 

Ich schätze, die haben oft nicht alles auf Lager, und müssen dann selbst erst nachbestellen, wollen das aber nicht zugeben.

Das könnte ich mir auch vorstellen :D

Ach wenn ihr das so sagt, dann brauch ich mir ja keine Sorgen mehr zu machen. Dann vertraue ich den von Ebairsoft mal :)

Danke euch für die Antworten.

(1266 Posts)

(nachträglich editiert am 05.01.2013 um 14:21 Uhr)

Moinsen Freunde der Nacht.

Ich wollte keinen neuen Thread eröffnen, deshalb schreibe ich hier mein Anliegen.

Folgendes Problem liegt vor.

Da ich nun seit längerer Zeit bei Ebairsoft nix bestellt habe, ist mir das Passwort für meinen Account entfallen. ;o) *passiert*

Eigentlich soweit ja auch kein Problem, da man es sich ja auf Anfrage nochmals zuschicken lassen kann, mit Angabe seiner Emailadresse.

Dieses habe ich soweit auch gemacht, nur erhalte ich aber keine Antwort auf meinem Email-GMX-Account.

In meinem Spam-Ordner liegt auch nichts drin.

Wisst Ihr evtl. woran es liegen könnte?

Ich habe dennen das Problem auch vorgetragen, aber die sagen mir nur, es wäre alles ok mit meinem EB-Account.

Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte...Danke.

Die email, die du gleich nach deiner Registrierung erhalten hast, hast du wohl nich mehr? Sowas sollte man eigentlich immer irgendwo "archivieren".

Mach dir doch einfach ein neuen Account?

geht nicht, dann bekommt er die Meldung das unter den Daten schon ein Account besteht... Habe das gleiche Problem.

"...das unter den Daten schon ein Account besteht..."

Einfach andere Daten benutzen. Falls man nich erst nen neuen emailAccount erstellen will: 10MinuteMail

Eben,neuen Account anlegen.

Mußte grad wieder eine Sendung von Ebairsoft beim Zoll abholen weil die wieder nichts dran geschrieben haben!{#emotions_dlg.pessimist}

Einen neuen Account erstellen möchte ich nicht, da ich den alten noch benötige.

Sonst keine anderen Lösungen vorhanden?

Wieso benötigst den noch?

Mach einen neuen und es kommt weiterhin alles zu Dir!

Es ist nur die Emailadresse die anders angeben mußt.




Anzeige