Hey ASVZ,

erstmal jaaa ich habe die SuFu benutzt möchte aber eine genauere Beschreibung für meine Airsoft.

Also ich habe günstig die L96 in oliv von UTG ersteigert und bin recht zufrieden.

Leider hatte der Vorbesitzer die tolle Idee der Airsoft einen Pseudo-Military-Flecktarnlack zu verpassen(extrem billig,hässlich und fett aufgetragen, Flecktarn FTW)Ich habe bereits am Lauf versucht mit Nagellackentferner zu arbeiten (Metall) Dieser wurde dann Schwarz und der Lack wurde entfernt. Ich traue mich aber nicht weiter zu machen.

Den Rest möchte ich nun aber auch entfernen. Womit mache ich das am besten (Metal,ABS) ohne das die Airsoft schaden nimmt. Gibt es ne Möglickeit das der Lack unter dem Paintjob unberührt bleibt.

Geh in den Baumarkt und frag nach Lackentferner.

z.b. Nitro-verdünnung ,Terpentin etc.

Billik Lacke gehen auch mit Benzin und Spiritus runter...

 

Wenn du Pech hast darfst du eh neu Schwarz lackieren ;)


(nachträglich editiert am 08.06.2012 um 14:51 Uhr)

Probier es mal mit Backofenspray hatt bei mir am G36 geklappt oder wie man in manchen AutoForen liest mit Bremsflüssigkeit aber da kann ich nix zu sagen....


(nachträglich editiert am 08.06.2012 um 14:51 Uhr)

Dann hat sich das mit der Bremsflüssigkeit auch erledigt^^




Anzeige