VFC WA Western Arms GBB HK 416 Hop Up Inner Barrel
(47 Posts)

(nachträglich editiert am 28.03.2013 um 21:51 Uhr)


(47 Posts)

(nachträglich editiert am 28.03.2013 um 21:52 Uhr)


Vielen Dank ich hab schon öfters versucht an die HU von der 416 eines Freundes von mir ranzukommen.

Hilft mir ungemein :)

Moin,

versteh aber leider immer noch nicht wie du die überwurfmutter abbekommen hast :(

Danke ....

Work's like charme

Gabs da nichtn langen imbus bei um ans hop up zu kommen?

Um das Hop-Up einzustellen liegt eigentlich ein langer Imbus bei. Darum gehts hier aber nicht.

Tipp von mir für die Überwurfmutter, als ich die 416 meines Teammates zerlegt habe, habe ich zum lösen der Mutter einen Kassetenschlüssel für Fahrradmontagen benutzt. Der hat eine Kleine Nase am ende der Rundung die Wunderbar in die Bohrungen der Mutter passt. 

Allerdings ist bei der Demontage sehr viel Feingefühl angesagt. Bei uns war die Mutter sehr fest und ich musste höllisch aufpassen den Upper nicht zu Beschädigen. 

 

 

 

 

(1759 Posts)

(nachträglich editiert am 13.09.2014 um 14:52 Uhr)

Ich habe seit kurzem eine VFC HK416 GBB und habe ebenfals diesen Schlüssel nicht geschweige den ne Ahnung wie Groß der ist und wo ich damit hin muss (Geklärt durch Sufu). Wäre nett, wenn mir da jemand nen Tip geben könnte.

Bei meiner hab ich es mit einem Universalschlüssel (Wasserpumpenzange) gemacht...




Anzeige