Hallo habe in mein Ares G 36 k erst einen Madbull 6,03mm Lauf, ein Pro Win Alu Hop Up und eine Madbull 110er Feder verpflanzt, soweit so gut, läuft Super. Anschließend Deep Fire Metall Nozzle und Piston Head, modify Piston, und Madbull Bucking -> rot und Systema 120s Feder ... 

Jetziges Problem: nimmt keine Kugeln mehr an oder bleiben im HU stecken, gearbox macht komische Geräusche. Erster Gedanke : BUCKING! Madbull soll ja ziemlich dick sein, habe dann Prometheus hard, Deep Fire und das original wieder ausprobiert. Kam zu keinem positiven Ergebnis. Habe dann HU und Lauf  wieder Stock umgebaut und erneut versucht, immernoch selbes Problem, habe dann Original Feder und Nozzle eingebaut also ist nur noch Piston und Pistonhead umgebaut, und trotzdem habe ich das selbe Problem ! Was ist Defekt ??? Brauche Hilfe komme alleine nicht mehr weiter ... 

Gruß Daniel 


(nachträglich editiert am 29.04.2012 um 20:29 Uhr)

Magazin gecheckt/ein anderes ausprobiert?

3 Mags ausprobiert , immer das selbe negative Ergebnis. Aber vor der 2 ten bearbeitung der g36k also nur mit Hop Up und Lauf hat es ja auch funktioniert mit den selben Mags :-/ 




Anzeige