Projekt Hilfe

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hey liebe AS-VZ Gemeinde,

Ich hatte, um mich kurz zu fassen, vor mir ein HK416 zu einem  DMR umzubauen (Wie im Bild unten).

Ausgangswaffe ist diese Hier http://www.kotte-zeller.de/Heckler-%26-Koch-HK416-S-AEG-Softair.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=42477&cat_index=011463

Ich wollte von euch gerne mal wissen, ob diese Waffe was taugt und ob ihr mir einmal Teile [wenn möglich bitte mit Link] schickt, die man braucht damit die Anfangswaffe so aussieht wie auf dem Bild.

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet

 

Liebe Grüße

Jan

hier das Bild:



Vote 4 close, da es diesen Fred 2mal gibt

Maximilian A.

öhm.. Ja hast Recht... hab mich auch schon gewundert

(2605 Posts)

(nachträglich editiert am 29.04.2012 um 18:38 Uhr)

Bist du ernsthaft zu faul dir selber Links für einen Ergogriff, einen Fixed Stock, ein Scope mit Mounts, einen Zweibein und einen Schalli zu suchen?

 

...

Die Teile wirst du sogar alle bei Kotte finden.

Die Waffe an sich ist super.

 

Edit:  Jetzt bin ich auch über den 2. Thread gestolpert...




Anzeige