Problem mit M40a1

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
(33 Posts)

(nachträglich editiert am 29.04.2012 um 15:45 Uhr)

Hallo liebe Airsoftfreunde! Ich habe schon länger danach gesucht aber nichts gefunden und es ist mir ein rätsel.

Ich habe letztens meine Neue waffe tanaka m40a1 geliefert bekommen. so nun ab ich sie natürlich direkt ausgetestet. und bin leider enttäuscht aber sowas von..

Ich habe eine zielscheibe auf 10 meter aufgestellt und drauf geschossen und versucht hop up einzustellen jedoch ohne erfolg. trotz der relativ leichten kugeln (0,25g) für 1,5 joule fliegen die kugeln im parabel flug nach unten nach 17 metern egal wie weit ich das hop up reindrehe. nagut weiter zum schussbild ich habe die waffe so gerichtet dass sie die zielscheibe trifft (10 meter entfernung) und fixiert. das streubild ist mehr als fürn *****.  mal trifft sie mal nicht.

also das kann doch nun wirklich nicht war sein ich habe nur gutes über TW gehört und dann sowas für das geld..

vll könnt ihr mir ja weiterhelfen und wir finden heraus was an dem gewehr nicht in ordnung ist.! habe gehört man könne min 50 meter damit schießen ohne einen großen streuradius.?

 

PS: habe ca von 17 entfernung auf einen mittelstarken pappkarton geschossen und es ging nur einseitig durch. können das wirklich 1,5 joule sein mir kommt es nicht so vor.

 

liebe grüße

 

max

okay es hat sich quasi erledigt. also fazit das hop up war von anfang an gebrochen und o-ring ist total zerfetz wo das nozzle reingeschoben wird.. also das ist echt enttäuschend für einen neukauf...




Anzeige