Bau eines Waffenkoffers

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
(36 Posts)

(nachträglich editiert am 28.04.2012 um 17:07 Uhr)

So, habe einen Altern Koffer und möchte ihn nun so umbauen, dass meine Mp5 in einzelteilen in den Koffer past aber die teile nicht herummfliegen. Wenn jemand von euch tipps hat darf er mir gerne welche geben und ich werde einfach hier meine fortschritte dokumentieren.



Schaumstoff rein. Teile drauflegen. Formen aufmalen. Formen ausschneiden. Teile rein. Fertig.

War das jetzt so schwer ^^?

was für eine art schaumstoff bin ich grade am überlegen finde aber nichts passendes

Zeig doch mal bitte ein bisschen Eigeninitiative ;). Den Schaumstoff wie man ihm im Baumarkt kaufen kann und der in jedem Waffenkoffer eingebaut ist.

 

@Eden

du hast diesen Thread im Forum Bastelanleitung eröffnet, da hier nur Threads geduldet werden welche eine ausführliche, bebilderte Bastelanleitung als Inhalt haben, habe ich diesen Thread verschoben! Bitte denke das nächste Mal daran!




Anzeige