Habe mir aus 2 gebrauchten Bw Koppeln (2xGurt + 2xTräger)  + einigen Bw G3-Mag-Taschen einen individuellen Chestrig bzw. Taktik-weste etc. genäht.....

 

obwohl dies hier in dem Forenbereich Bastellanleitung geht ... kann ich euch nur die bilder raufstellen aber eine gegliederte  Bauanleitung leider nicht.....

 

....aber ich glaube es ist ersichtlich wie es ungefähr funktioniert....

 



Verdammt gute Idee, muss ich sagen.

S95 finde ich eig. eh schicker als MOLLE.

Idee ist nicht schlecht.

Aber mir tut es nicht gefallen ^^

Da du sie auf dem Rücken verschliesst: Kannst du da noch alleine Rein und raus? Oder muss da jemand helfen?

Moin,

durchaus eine Kreative Idee.

Ich würde allerdings die Clips zum Schließen an der linken oder rechten Seite setzen. Oder ganz auf die Clips verzichten, und vorne die / den Hüftgurt mit den Clips von einer der G3 Taschen schließen. Oder die Clips nach innen tragen.

 

Tschüss

Hermann

@ Sodla

du hast diesen Thread im Forum Bastelanleitung eröffnet, da hier nur Threads geduldet werden welche eine ausführliche, bebilderte Bastelanleitung als Inhalt haben, habe ich diesen Thread verschoben! Bitte denke das nächste Mal daran! 

@Krach-Hut-Träger :  man kommt alleine raus, man brauch nur übung ....nach 2,3 mal veruchen hat man den Bogen raus..... is wie mit n BH öffnen xD




Anzeige