Seite: 1 2

ich werf mal so in den raucm schlecht geshimmt.

das es die pistons zerfetzt ist nicht normal und außer shimmen und schmieren willst du ja nix verändert haben. außerdem sieht dein bild vom piston so aus als ob das zahnrad auch seitlich die kunststoffzähne wegfräßt. aber da soll es den piston doch garnicht treffen!!!

oder hast du mal überprüft wie gut obere und untere GB hälfte aufeinander passen? nicht das sich da was verstellt/verschoben hat!

den Piston ahbe ich einmach falsch eingebaut gehabt, aber in einer anderen ASG, dadurch sind diese seitlichen Plastikzähne abgebrochen ... und gut geshimmt ist sie

und shiming hat nix damit zu tun, dass sie so wenig in den piston greifen

also bitte einmal ein bild seitlich vom piston, dass man die zähne sehen kann!

trotzdem ists ja nicht normal das ein SO starker verschleiß auftritt. ich hab eben jenen deepfire piston in meiner m4 mit 1,7J und das läuft schon ewig mit dem setup. hab auch schon deutlich billigere pistons gesehen die länger halten.... also klar musst du den piston tauschen, aber das ist bekämpfen des symptoms und nicht der krankheit. frage wäre also was dafür sorgen könnte was am piston zu große kräfte auftreten. was hast für ne feder drin? (m130 oder stärker?) sitzt die feder richtg? ist der pistonhead ordentlich fest und im cylinder leichtgängig?(nozzle zugehalten und piston schnell aus dem cylinder ziehen zum unterdruck test) sitzt die feder sauber auf dem springguide/ ihrem lager im piston?

und da es ics ist: sitzen beide gb hälften perfekt aufeinander? - hab schon gesehen das sich einer den piston zerlegt hat weil die gb sich irgendwie nach oben "aufgestemmt" hat, dann rattert das sector natürlich böß über die zähne und fetzt die weg!

Ich betreibe sie mit einer Deepfire M70, da ich erst 15 bin -.-


(nachträglich editiert am 02.05.2012 um 09:37 Uhr)

hie ein bild, wieweit die Gears aus der Lower GB kommen



Seite: 1 2



Anzeige