Seite: 1 2

Wo bestellt ihr eig eure parts? kotte is ja ziemlich teuer und mein lokaler Händler auch. Habt ihr nen Tipp für mich?

Begadi, sniperas, stormtec oder ausländische Shops.

hoch leben die Dänen, für ihre günstigen Preise. Aus Dänemark wenn ich mal da bin sonnst Hitsports, Sniper As und Airsoftgun At

Also für eine 1,7j Gearbox solltest du schon einen 11,1V Lipo mit 3000mAh, oder ähnliches nehmen. Alles andere wäre Blödsinn, weil sonst die Gefahr zu gross wird, das du mitten im Spiel den Akku wechseln musst, oder dir einen Gearjam einfängst.

es gibt auch 9,6 volt 4200 mAh Akkus

ich habe 1,6 Joule und hatte eine 1,9 Joule ASG und habe nie Probleme mit einem 9,6 Akku gehabt.

Gut abgedichtete 120er kommen auf 1,7J.

(Fast?) Perfekt abgedichtete 120er auf ca 2,2J.

(6865 Posts - Leiter der Moderation)

mal was anderes,

 

mit dem vorgeschlagenem Setup , bricht deine box nach ca 3000 Schuss....

 

Befass dich mal mit "Airbreak" oder "Sorbothane", dazu noch ne anständige Shell (Systema? King Arms?), und bis zu unser aller Verbot wird deine GB Laufen....

 

so viel zum Thema, und jetzt muss ich wieder gemin werden:

 

Mir fällt es schwer zu glauben, dass dieser User nur im Ausland FA spielt... Ist ne persönlich Einschätzung, auf grund der Daten im Profil, und der Art und Weiße der Fragestellung. Nicht das man mich wieder verklagen will.....

 

 

so Far

Nano

Freund, ich wohne in Österreich. Immer diese Hobby-Anwälte...

An die anderen danke für die Tipps. Nur sollte ich nicht über 1,7j hinauskommen.. aber das das werde ich dann schon sehen.

@ Shooter: Hast du nen Link zu dem 9,6er mit 4200mha?

(1205 Posts)

(nachträglich editiert am 24.04.2012 um 15:58 Uhr)

3 von den Intellect Akkus haben haben auf unserem Gelände schon die Ghettotonne von innen erlebt.

Hier:

http://www.trollmodellbau.de/epages/15514182.sf/de_DE/?ViewAction=View&ObjectID=15522056 

Trotzdem bist du hier in einen deutschen Forum, wo deutsche User sich bewegen und manche Leute sind nicht gewillt Anleitungen für Dinge zu geben die in ihrem Land illegal sind, weil es dann Deutsche nachmachen, also könnte man durchaus auf die Idee kommen in Länderforen auszuweichen wo es legal ist.

(5973 Posts)

(nachträglich editiert am 24.04.2012 um 19:06 Uhr)

Deswegen befasse ich mich auch mit ihm per PN weil ich keine lust habe diese möchtegern vorschläge zu wiederlegen...ich lach mich hier ziemlich tot wenn ich die vorschläge lese.

Ich frag mich echt ob ihrs noch merkt...nicht jede GB kann gleich getunt werden, manche brauchen mehr manche brauchen weniger. 

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Technische Probleme"]
Seite: 1 2



Anzeige