Seite: 1 2

(nachträglich editiert am 08.06.2012 um 14:57 Uhr)

ooooooder man schaut wann der letzte Post geschrieben wurde. Komm schon, das bisschen selbstständigkeit kann man doch von einem selbstständig denkendem Individuum erwarten oder?

Wenn sie selbstständig denken schon..

Die meisten lassen sich allerdings von gewissen AS-Mentoren leiten und haben die Fähigkeit selbstständig zu denken vollkommen eingebüßt.


(nachträglich editiert am 08.06.2012 um 14:57 Uhr)

Was spricht dagegen alte Threads auszugraben?

Frag ich mich auch...

 

Wenne was dazu sagen willst ist doch gerade das Suchen alter Threads die Methode.

ISt doch sinnvoll alte Threads wiederzubeleben..

Hier beschweren sich ja immer alle wenn ein neues Thema eröffnet wird was es schon x-mal gibt.

Der Airsoftler ist anscheind NIE ZUFRIEDEN 


(nachträglich editiert am 08.06.2012 um 14:57 Uhr)

Ich verstehe das Problem nicht.

Neue Threads darf man nicht eröffnen sobald das Thema schon irgendwann mal angeschnitten wurde. ("SUFU")

Auf alte Threads darf man nicht antworten. Dabei ist es egal ob das Thema schon beantwortet wurde oder man noch etwas beizutragen hat.

Jetzt kann man Verbindungen ziehen:

Man hat eine Frage, da diese aber schonmal gestellt wurde wird man hier von einigen ausgepeitscht wenn man einen neuen Thread eröffnet. Dabei ist es aber egal ob die Frage schon beantwortet wurde.

Belebt man einen Thread wieder um die Frage zu beantworten oder evtl. doch noch eine Antwort zu erhalten (eben ohne einen neuen Thread aufzumachen) wird man auch angeschnautzt.

Unterm Stirch bleibt die ein oder andere Frage entweder unbeantwortet oder die nächsten 3 Posts wird man nur zugeflamt.

Ich denke, daß es sinnvoller ist, einen alten Thread wiederzubeleben, als einen neuen aufzumachen. Ich schließe mich dem Punkt von Elmo... (der ASler ist anscheinend nie zufrieden) in einer Hinsicht an. Es wird hier gejammert, sobald ein alter Thread neu genutzt wird. Es wird aber auch gejammert, wenn ein neuer Thread eröffnet wird, dessen Inhalt hier schon gefühlte hundert mal erörtert wurde. Hey, mal ehrlich. Ich finde es doch besser, einen alten Thread wiederzubeleben, denn das zeigt mir, daß sich Forenneulinge durchaus hier einlesen, bevor unnötige Fragen gestellt werden!

Habt ihr euch mal gefragt, warum es beim Eröffnen eines neuen Threads eine automatische Suche gibt?

Richtig! Damit doppelthreads vermieden werden. Es ist also sogar gewollt, dass alte Threads neu ausgegraben werden.

Klare Ansage, die dazu auch meine Meinung stützt und umgekehrt!


(nachträglich editiert am 08.06.2012 um 14:57 Uhr)

Als einervon denen, die meckern wenn alte Threads ausgegraben werden:

Ich hab nichts gegen neue Fragen zu alten Themen. Auch nicht gegen neue Ansichten zu alten Themen. Was mir auf die Eier geht, sind Posts, die das bereits zigmal Durchgekaute nochmal und nochmal und nochmal beinhalten und dabei seltenst lesbar sind.
Oder wenn Fragen gestellt werden, die schon in diesem oder in anderen Threads beantwortet wurden.

Seite: 1 2



Anzeige