TopTech MP5A5 stage selectore ICS kompatible

(nachträglich editiert am 22.04.2012 um 01:14 Uhr)

Hi liebe mit Suchter.

Ich suche die Bezeichnung oder einen kauf link zu einem Bestimmten GB teil.

Es geht um einen MP5 feuerwahlhebel.und zwar wird die Stange von Feuerwahlhebel,dadurch gesteckt,sodass die selector plate sich bewegt.Das teil ist mir abhanden gekommen.

Nachdem google und co. ratlos sind.Frage ich euch.

Es handelt sich um ein kleines rundes plastikteil das im bodysteckt und wo der Feuerwahlhebel durchgesteckt wird.

MFg Elmo

(Die TOPTech ist gedrosselt)

 

Das Teil ist das .

LINK:http://www.guay2.com/web/drawings/smg/Gmp5a4_Blowback_explode.pdf



(249 Posts)

(nachträglich editiert am 22.04.2012 um 11:12 Uhr)

Moin,

guck mal bei Begadi.

MfG

hab die ublichen AS shops abgeklappert nichts.

Das Problem ist vilt ,das ich nicht weis wie das teil heist.


(nachträglich editiert am 22.04.2012 um 14:05 Uhr)

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=348_620_623&products_id=5521

Passt der denn.Ist von ICS.

ICS ist so mir bekannt nicht dafür bekannt kompatible zu anderen Firmen  zu sein.

[Thread verschoben nach: "Technik: Ausrüstung und Zubehör"]



Anzeige