Moin,

Ich wollte Fragen ob man ZF türme auch selbst bauen kann? Ich habe ein madbull 3-9x50 E ZF dies kann ich per Schlitzschraubenzieher verstellen.

Ich will NUR gescheite antworten haben und keinen Schwachsinn oder so was!


(nachträglich editiert am 20.04.2012 um 09:26 Uhr)

wenn man das thema noch nichtmal im richtigen forenbereich öffnet, muss man damit rechnen dass auch schwachsinns antworten kommen!

 

warum sollte man die montage nicht selbst machen können? schnapp dir ein stück alu und los gehts! 

Aber wie??? Ich gab da keine Ahnung

man nehme ein fertigteil fertig davon eine zeichnung an und geht ans werk, oder man gibts in einen metallbetrieb^^

Und das wird im Endeffekt teurer (und wesentlich aufwendiger), als eins zu kaufen.

Man nehme ganz viele ZFs und stapel diese übereinander.... alla Mikado xD

ZF + kleines Doctorsight ist für mich aber das höchste der Gefühle... alles andere ist bullshit.

Selbstbauen ist an sich kein, wenn man mit Drehmaschienen und Fräsen umgehen kann. 

Dazu einfach son Teil aus nem stück Rundstahl drehen.

Ich meine. Die türme zum verstellen und keine **Stalkertürme**

Ich auch.

 

Hast du überhaupt zugang zu ner Drehmaschiene und Fräse ?

Bohr Gewinde in die Mitte der Verstellplatten.

Pack was Rundes mit nem Loch inner Mitte, groß genug für die Schraube mit dem Gewinde, das du geschnitten hast rauf.

 

Schraube durch

Festziehen

 

Surprise

Vertick dein ZF und hol dir eins mit Türmen. Die schellste und beste Lösung...

(4148 Posts)

(nachträglich editiert am 21.04.2012 um 13:27 Uhr)

@ all

Bitte unterlasst weitere Spam Post`s! 

@ Gabriel

du hast diesen Thread im Forum Bastelanleitung eröffnet, da hier nur Threads geduldet werden welche eine ausführliche, bebilderte Bastelanleitung als Inhalt haben, habe ich diesen Thread verschoben! Bitte denke das nächste Mal daran! 


[Thread verschoben nach: "Technik: Ausrüstung und Zubehör"]



Anzeige