Seite: 1 2
(1500 Posts)

(nachträglich editiert am 18.06.2012 um 19:12 Uhr)

Ich konnte heute etwas mein Gewehr genauer Testen. Und es macht einen guten Eindruck. Was mir gut gefiel:

 

- Magazin feedet sauber (keine Verschießen von zwei BBs mit einmal, keine Leerschüsse)

- Gewehr verfügt über einen "Schlittenfang", das bedeutet wenn man den letzten Schuss abgegeben hat, kann man den Verschluss nicht komplett schließen bzw. nach vorne schieben. Man kann den Abzug zwar betätigen, es löst sich aber kein Schuss. Erst wenn das Magazin wieder befüllt wurden ist (mind. 1 Kugel) kann man den Verschluss nach vorne schieben und Schießen.

 

Bilder:

 

 



@  max0005 

Schönes Teil ...

Aber was ich wirklich gerne wissen möchte ist, ob man da jetzt speziälle HU-Gummis für ein BAX-System baraucht oder ganz normale herkömmliche Gummis!?

Wäre nett wenn du die Info mal kurz rausgeben würdest ...

Danke.

Das kann ich nicht beantworten. Da hilf nur Gott Google.

 

MfG.


(nachträglich editiert am 18.06.2012 um 23:02 Uhr)

leute ich verschaffe mal klarheit.Ihr wollt wissen ob man was anderes brauch für BAX ?!

Ich sage euch nur bei dem BAX handelt es sich nur um eine bestimmte form des gummis um die kugel besser anzudrehen.Nur das gummi ist anders und der rest so wie bei den herkömmlichen HU-gummis.

Es gibt auch schon weitere Formen die auch sehr gut und besser andrehen als das BAX, wie zum Beispiel: das V-shaped HU-gummi oder das aller neuste  "REAPS" HU-gummis die es leider noch nicht in deutschland gibt.

Also immer merken Form und kompatibelität auch für dieses Sniper Modell ist eine herkömmliche AEG HU-gummi form ,die bei allen genannten varianten vertreten ist und nur den unterschied des kleinen stückes hat der die kugel nun als einzigstes berührt und andreht;)

MFG Benedikt

@Benedikt

 

Danke für die Information.Gut zu wissen.

Habe heute ein paar Tests durchgeführt:

 

http://www.youtube.com/watch?v=GIYDZuMx62M&feature=youtu.be

 

Viel Spaß beim schauen.

Auch auf die Gefahr hin das das thread hier schon älter ist sage ich mal um ein Tuning kommt man meist bei SSGs nicht herum sei es Leistungstuning oder Präzisionstuning.  

(1179 Posts)

(nachträglich editiert am 07.05.2013 um 14:50 Uhr)

Du hast es erfasst: Der Thread ist schon n Jahr alt. Und trotzdem postest du hier so einen sinnlosen, nichts zum eigentlichen Thema beitragenden Kommentar.

Die Zahl der ganzen alten, schon längst abgehandelten Threads die du inzwischen ausgegraben hast, dürfte sich mit deinem Postcounter decken, und in jedem wurdest du drauf hingewiesen, dass man alte Threads nur pusht, wenn man neue und wichtige Erkenntnisse beizutragen hat. Langsam solltest auch du das verstehen.

Hi, bin seit neuestem auch Besitzer eines R93! Hab schon gegoogelt und bei Begadi gestöbert, aber konnte bisher leider noch keine Infos zum Thema Tunning finden, kann jemand aus Erfahrung ein paar Tuningteile empfehlen?

Piston, Feder, Springguide etc.?

Bzw. Weis jemand ob das System VSR-kompatibel ist???

Danke im voraus!

Seite: 1 2



Anzeige