Ist der Akku für meinen Markierer geeignet?
Seite: 1 2

Danke für die hilfreiche Antwort! Das bestätigt meine Einschätzung.
LG,

xLonewolfx

Da Du "Anfänger" bist rate ich Dir auch ganz klar nur einem NiMH-Akku... 

Bei meiner CA M15A4 (vor 2 Jahren gekauft) war die Verkabelung nicht Hochstromfähig musste deshalb alles umlöten um Lipo´s nutzen zu können.

Ein 9,6V ist OK, aber ich rate Dir ganz klar zu einem 10,8v Large Type.  

Eine ASG ist kein Markierer...! Ich widerspreche Aussagen, daß eine ASG etwas markiert. Tolux Aussage, sie würden etwas markieren, nur halt ohne Farbe, ist schon ein Widerspruch in sich selbst!

@ Stephan:

Danke für Deine Antwort.

10,8V, selbst wenn die M15A4 von mir "ungetunt" ist (die modifizierten Sachen kann man in meinem ersten Post nachlesen)?

Zu welchem 10,8er Akku würdest du mir dann raten?

BEGADI CUSTOM PREMIUM Akku

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=585_88_81_429&products_id=4064

oder

Begadi Premium LiFePo4 Akku

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=585_88_81_559&products_id=6124

oder

Intellect Akku 10,8 V 4200mAh, Large Type

http://www.kotte-zeller.de/Intellect-Akku-10.8V-4200mAh---Large-Type.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=42182


schrieb am 15.04.2012 um 23:08 Uhr
 

Warum immer wieder dieses Wort?



 
[Nachricht]

 
 
18 Posts
  xLonewolfx 
schrieb am 16.04.2012 um 00:34 Uhr
 

Lachend



 
[Nachricht]

 
 
58 Posts
  Tolux 
schrieb am 16.04.2012 um 02:08 Uhr
 

Ich sage lieber Markierer zu meiner Softair, als Waffe.


Im Endeffekt markieren wird doch auch, nur eben ohne Farbe.

 
[Nachricht]

Ich bin ja dafür, den Begriff Arbeitsschlampen International zu übernehmen.

Ok, und ab jetzt bitte nur noch zum Topic!!! Danke

Danke Stephan.

Glaubst du das die Knifte die 10,8 aushält?

10,8 V hält die ohne Probleme aus !

Würde nur den CA Motor gegen einen ICS Turbo 3000 austauschen... Der Orginal CA Motor hat ein extrem zähes Ansprechverhalten... Mit dem ICS in Kombination mit einem 10,8 V Akku kannst Du so schnell Triggern wie Du möchtest.

 

Kommt da ein Short Type rein?

Verfällt das "F" im Fünfeck dadurch?

(Bin Noob)

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

M4 / M16 = V2 GB, und hat in der Regel nen Longtype Motor... (PDW ist die einzie mir bekannte mit einem Medium Type)

 

F verfällt nicht (warum auch?)

Nein, das "F" verfällt nicht, da es sich laut BKA hierbei nicht um ein Leistungssteigerndes Bauteil handelt. Ist lediglich ein Ersatzteil.

Benötigst einen "langen" Motor 

Rate Dir zu diesem hier:

 

http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=570546

dankeschön! ich werde erstmal das teil einspielen und mir basis gear zu legen, dann investiere ich in einen neuen motor. ich nehme an, dadurch erhöht sich die schussfrequenz?

wo kann ich nachlesen, welche ersatzteile "leistungssteigernd" wären? gibt doch bestimmt schon einen thread dazu. thx

Jep. Ein neuer Motor wirkt sich im Allgemeinen eher auf die Schussfrequenz aus, nicht auf die Leistung. Mehr Leistung erreicht man nur mit ner größeren Feder, Tuningbarrels und nem dichten System.

MkG
Hunter

 

 

Don't call it "Markierer". Don't.

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Kaufberatung Ausrüstung"]
Seite: 1 2



Anzeige