Snow Wolf m24 Aufbau Problem

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Musste gestern leider eine M24, die ich im ASVZ gekauft hatte, komplett zerlegen und etwas bearbeiten. Habe jetzt leider keine Ahnung, wie ich den Sicherungsstift wieder in die Triggerbox einbauen soll und ob ich dazu evtl noch kleine Bolzen quer da reinstecken soll. Das Bild ist schlecht, ich habs schnell mit dem Handy geschossen, aber man erkennt hoffentlich alles.

Danke schonmal



der stift geht nur in 2 richtungen in die trigger box...er hat an einer seite einen kleinen buckel...der muss in richtung lauf zeigen, weil der am ende den spring guide führt

Also muss dieser kleine Buckel in Richtung Spring Guide zeigen und hinten in den Zylinder rein? Das wäre ja schonmal die Hälfte meines Problems. Ich weiß dann nur noch nicht, ob ich diesen Stift noch irgendwie mit kleinen querbolzen in der Triggerunit befestigen muss oder ob der dann einfach so hält.

ich weiß grade nicht, welchen du meinst...aber ich glaube der hällt so durch einen verband mit dem sicherungsstift

Ich meine den großen Stift, den ich auch auf dem Photo habe. Wie der jetzt hinter die Feder kommt habe ich kapiert ;) nur weiß ich noch nicht, ob ich den einfach so in die Triggerunit stecken kann und gut isses.

das kann ich dir leider nicht genau sagen. da ich meine seit 2 tagen nicht mehr habe kann ich auch nicht nachsehen. aber ich glaub der wird durch den zylinder nach unten gedrückt

Habe den jetzt einfach so reingesteckt, wie du gesagt hast. Klappt wunderbar, danke.

"Problem gelöst"

immer toll, wenn man helfen kann

[Thread verschoben nach: "Technik: Ausrüstung und Zubehör"]



Anzeige