Zerlegen von Begadi Universalmagazinen (G36,low-cap))

(nachträglich editiert am 13.04.2012 um 14:50 Uhr)

Moin ans ASVZ,

Also ich habe folgendes Problem und zwar ist beim letzten mal Skirmen die Feder meinens Magazins verrutscht. Ich habe es nun aufgeschraubt und zwar bis zu dem Punkt, bei dem man die Fakehülsen sehen kann nun weiß ich nicht wie man diese abbekommt oder die anderen Schrauben lösen kann. Die Feder habe ich schon herrausbekommen. Ich will nur nichts abbrechen. Vielleicht weiß jemand ja wie man sie wieder hinein bekommt, sodass das Magazin wieder feedet.



Da oben ist ein Loch ^^

Da schiebst du einfach die Feder rein!?

Falls du an die Schrauben unter den Fakehülsen suchst, die sind nur festgeklebt.

wenn du es gar nicht mehr hin bekommst dann kauf dir doch ei9nfach ein neues für 10 euro.

Also ich habe noch nie von Gegenständen gehört, die man nicht irgendwie zerlegen kann.... 

Mhh sind bei den Löchern dort (ich schätze 50mm) über den Fakehülsen auch noch Schrauben eingedreht?

Falls nicht, dann sollten auch am Boden des mags welche sein, aber ich gehe davon aus, das du dort auch schon erfolglos gesucht hast :/

Auf jeden Fall:

lg Jan :D

Also die Schrauben oben hab ich schon entfernt jedoch kann man die Feder nicht einfach wieder reindrücken, da sie ursprünglich U förmig im Magazin liegt. Unten sind keine Schrauben dran.

Die Fakepatronen sind eingesteckt.

Einfach vorsichtig vom Magazinkorpus abziehen oder mit einem Schlitzschraubendreher anhebeln. Aber mit Gefühl, sonst brechen die Halterungen ab.

Dann kannst du die anderen schrauben lösen.

Unter dem Aufkleber unten befinden sich auch 2 Schrauben.

Danke für alle Antworten am meisten weitergeholfen hat mir die letzte von: Chuck Testa aka. Weggieman. Danke speziell an dich. Für User die eventuell auch Probleme mit diesen Magazinen haben hab ich nocheinmal die Positionen der Schrauben markiert.

[Thread verschoben nach: "Technik: Ausrüstung und Zubehör"]



Anzeige