Moderatorappell an alle User

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4

Ich hab nichts dagegen wenn man meinen Schnabel sieht.

(3837 Posts)

(nachträglich editiert am 17.11.2018 um 23:38 Uhr)

Warum buddelst du diesen Thread nach 6 Jahren wieder aus?

Nicht das er nicht lesenswert wäre ...


(nachträglich editiert am 18.11.2018 um 13:44 Uhr)

Weil ihm das bei der Suche nach irgendwas anderem angezeigt wurde, er aber nicht aufs Datum geschaut hat!

 

 

Aber zum Hauptthema des Threads!

Der sollte eigentlich jedes Jahr mindestens einmal gepusht werden. (Vllt eher einmal im Monat... Oder immer automatisch wenn sich jemand neu anmeldet

(2915 Posts)

(nachträglich editiert am 18.11.2018 um 08:57 Uhr)

Kann man doch jetzt anpinnen!?

Stimmt, gute Idee...

mit „Zwang“ arbeiten ist eine gute Idee.

*verteilt Baldrian-Tee*

Alles gut. Der Thread ist angepinnt worden. 

Bitte back to topic (falls es tatsächlich nach 6 Jahren noch etwas Ernstes zu ergänzen gibt) oder das Ganze auslagern. 

 

Cheers Caddie

[Post von User 14709 (12.12.2018 10:07) wurde als "falsche Information / Halbwissen" markiert und daher ausgeblendet]

Ja genau. Und denkt an gendergerechtes Ansprechen der Forennutzer, Forennutzerin und *innen. 

[Post von User 30284 (12.12.2018 11:57) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

TomHansen:

...schön das du an Grundregeln der Höflichkeit erinnerst...

(6383 Posts - Leiter der Moderation)

Herrgott noch eins...

 

Epoche der Geisteskranken..

(6383 Posts - Leiter der Moderation)

[Thread geschlossen]
Seite: 1 2 3 4



Anzeige