Seite: ...8 9 10 11 12 13

CM M1911 = Dessert Colt  (die Maße von dem Ding stimmen nicht. Das Teil kommt eher nach 'ner Dessert Eagle. Daher der Name).

Hin und wieder nenn ich mal eine "DrecksbedeppertesScheißKlapperTeil", ansonsten auch ohne Namen.

(2476 Posts)

(nachträglich editiert am 21.03.2018 um 11:56 Uhr)

Allgemein: Knallstock, Flinte, Knarre, Wumme einzig das G3 hat einen Namen bekommen: die Diva... Aber den hab ich schon lange nicht mehr benutzt. Seit sie funktioniert ist es auch nur noch das G3.

Ich finde es immer seltsam, wenn mir irgendwelche pickeligen Youngstars was von irgendeiner Susi vorschwärmen und ich dann irgendwann feststelle, dass es um den Knallstock geht. Ich geh dann immer wie Sheldon einen Schritt zur Seite und gucke die Leute auch ähnlich an....



Seite: ...8 9 10 11 12 13



Anzeige