Seite: 1 2 3 4

Guck mal bitte in Deine Nachrichten Knut...da habe ich zum Video eine Frage gestellt...Lächelnd

Gibt noch ein Problem. Das ganze ist auch Browser abhängig. Ich nutzte zb gern Opera. Leider sind die inzwischen unbrauchbar.

Jetzt hab ich eine geänderte Firefox-Geschichte am laufen. Hier geht das schon mal gar nicht. So wie x andere Dinge. Ist aber gewollt.

Auf dem "normalen" gerade heute aktualiesierten Firefox geht es auch nur unzureichend. Beispiel am Schluss.

Windoof Explodiert könnte man noch testen, dazu muss man den aber erstmal installieren.

 

 


(nachträglich editiert am 16.11.2017 um 12:04 Uhr)

Ich zitiere mal willkürlich.

 

"Tu doch nicht so, als ob das hier Dein (?!) einziges Forum bist"

Ist aber so.

 

Aaaaah Sirke...ich wollt´s erst noch fragen, ob das evtl. an Firefox, am Explorer iegen könnte.

Da kann ich ja lange auf meinen Rahmen 6 Co. warten.
Wenn ich nachher noch Bock hab, melde ich mich mal auf Chrome an und teste dort... *DAUMENHOCH*


(nachträglich editiert am 16.11.2017 um 20:18 Uhr)
(90 Posts)

Aaaaah Sirke...ich wollt´s erst noch fragen, ob das evtl. an Firefox, am Explorer iegen könnte.

Da kann ich ja lange auf meinen Rahmen 6 Co. warten.
Wenn ich nachher noch Bock hab, melde ich mich mal auf Chrome an und teste dort... *DAUMENHOCH*

Firefox Test

Es sieht beim editieren etwas anders aus, aber wenn man nur von unten den halben markierten post, den man nicht zitieren wollte weglöscht, gehts.

Deine Frage habe ich nicht verstanden.

Antworten klicken, ab der ersten Textzeile des postes, der unter dem post steht, den du zitieren willst (im edit fenster also davor verfasst wurde), nach oben bis inkl. Nutzerbild des posts, den du zitieren willst markieren, deine antwort verfassen, über deine antwort gehen, einfügen und anschließend von unten alles weglöschen, was du nicht zitieren willst. Nach belieben im Post löschen, was du nicht zitieren willst. Nutzerbild und Postzahl sollten aber stehen gelassen werden.

Bei mir gehts nicht. Und ja, ich habe das Video gesehen. Mir aber auch schnurz da diese Option das lesen extrem unübersichtlich macht.

Ist schön das ihr euch rege unterhaltet wie man in HTML irgendwie das hinbastelt. Ob das ne dauerhafte Lösung ist?

Bestätigt eigentlich nur das die ""Funktion"" unfertig ist. Diskussionen im Forum würden definitiv davon profitieren. Grade wenn man sich auf ältere Beiträge bezieht (z.b. 2-3 Seiten vorher)


(nachträglich editiert am 17.11.2017 um 11:34 Uhr)

Moin...

 ...mein Reden dQ...ist nunmal Standard in allen anderen Foren in denen man so unterwegs sein kann, nur eben hier nicht...Cool


(nachträglich editiert am 17.11.2017 um 13:19 Uhr)

Das ASVZ wird nicht auf Dauer Alternativlos sein.

 

xD Um mal die Diskussion über den Nutzen von copy Paste VS Zitierfunktion anzuheizen ;)

EDIT: Fairer Weise sollte man dazu sagen, die oben stehende Aussage zitiert und kritisiert. Sie ist also nicht auf seinem Mist gewachsen.


(nachträglich editiert am 17.12.2017 um 17:19 Uhr)

Mitterweile habe ich es ganz gut raus, zu zitieren und Rahmen zu machen.

 

Für den Rahmen st folgender Befehl im HTML Editor nötig:

<div class="kommentar_wrapper">
<div class="kommentar_main">

Dazwischen steht der Text

</div>

</div>

Oft steht am Anfang der ersten Textzeile ein <p> . Das muss entfernt werden, um den Absatz vor dem Text zu entfernen.

 

Also 

<div class="kommentar_wrapper">
<div class="kommentar_main">Dazwischen steht der Text</p>

</div>

</div>


Eingefügt im HTML Editor sieht die Zeile oben im fertigen Post dann so aus:

ich glaub du musst den code noch entcoden^^


(nachträglich editiert am 17.12.2017 um 17:30 Uhr)

ja. Das ist so eine Sache. Code zu schreiben endet oft im Chaos.

Beim Editieren wird nämlich zu anfang einmal alles, was an HTML im Textkörper steht zu HTML formatiert. Daher die Zeile hier in der Antwort:

Dazwischen steht der Text
Ohne Absätze innerhalb des Rahmens

siehts aber doof aus

<div class="kommentar_wrapper">
<div class="kommentar_main">Ohne Abs&auml;tze innerhalb des Rahmens
<p>siehts aber doof aus</p>
</div>
</div>

Bei einer Zeile dann doch lieber mit <p>

siehts besser aus

Seite: 1 2 3 4



Anzeige