Seite: 1 2

Hi Leute 

 

Ich habe mal eine Frage:

 

bei waffen steht manchmal:

abhängig vom jeweiligen gas!

 

1. was heisst das?

2. wenn es eine sagen wir 0,9er ist und man ein starkes gas hat dann werden daraus 1,4 joule?

oder wie?

 

3. was ist das (eurer meinung nach) stärkste gas und was das schwächste?^^

 

mfg.FrontSchwein


(nachträglich editiert am 09.04.2012 um 23:18 Uhr)

Das stäkste Airsoftgas ist wohl RedGas.

Gibt aber auch noch extremeren scheiß.

 

Man kann teilweise bei versch. Gas Varianten bis zu 2 Joule Unterschied haben Lächelnd

hmm,

Ich mach mir ein HPA System mit Anschluss an mein Arsch :D

Foto, oder es ist nie passiert! :D

Guckst Du hier,

http://www.begadishop.de/sheets/begadi-blowback-guide.pdf

 

auf Seite 10, findest Du eine Tabelle die Dir weiterhelfen sollte...

 

Habe es mit meiner KJW M700 mal getestet.... jeweils 10 Schuss bei 20° Raumtemperatur 

134a Gas = 2,0 Joule  (NPAS Grundeinstellung)

Green Gas = 2,3 Joule

Yellow Gas = 2,5 Joule 

Red Gas = 2,4 Joule

Ich hatte mal ein M700 von KJW. Mit Yellow-Gas war der höchste Wert, den ich gemssen hatte 4,36J.

Keine Angst, hab das M700 auch nur zum Zielschießen benutzt.

 

MfG

@Denis: Erreiche ich mit meinem M700 ebenfalls... wenn ich das "NPAS" voll aufdrehe.

hm, ich erreich bei meinem M24 mit Greengas etwa 4,16 Joule, bei YellowGas sind es etwa 4,86Joule und bei HFC SuperPower Green Gas sind es 5,6 Joule.

Ich suche momentan eins, um runter zu kommen, so auf 3-3,5J^^

Jemand ne Idee, 134A ist mir zu Silikonhaltig(nur im Voraus)

Denkt dran das nicht jede Knifte dem Druck auf Dauer Stand hält. Ich bevorzuge CO². Gas ist mir mit den Abweichungen zu nervig.

zerreisst es einem nicht iwann bei einer bestimmten power die airsoft pistol oder rifle?

Wenn du eine Schrottknarre hast, ja. Am besten du benutzt Methan, dann stinkt es noch bei jedem Schuss

war das jetzt mit dem methan ironisch gemeint?

 

oder ernst? :P

 

warum sollte es toll sein für michw enn es nach jedem schuss stinkt? m:D

also meine Schrotflinte hat ca 4 J xD mit CO² und die hats bisher noch nich verrissen

 

und auch sonst sollte man die Gassorte nach der stabilität und Qualität der ASG wählen, denn nicht alle ASGs halten alle Gase aus.

gibt es da iein richtwert oder seite wo sowas steht? 

meistens steht das bei der jeweiligen ASG dabei, zwar nicht eindeutig aber wenn man etwas um die Ecke denkt oder zwischen den Zeilen liest kapiert man es.

 Bei den normalen Sturmgewehren steht meist CO² ready dabei dann kannst ohne Probs alles reinstecken was du kriegst ansonsten hilft nur noch ausprobieren oder nachfragen. 

Seite: 1 2



Anzeige