hallo

 

Wie bekomme ich meine G36C von 1,2J auf 1,9J ??

und für meine M4 AR4S von umarex gild die frage auch :)

 

Vielen Dank


(nachträglich editiert am 08.04.2012 um 01:01 Uhr)

Warum so viel? Es ist relativ sinnlos eine S-AEG so zu trimmen weil man ab ca 1,5 J keine Veränderung bei der Reichweite mehr merkt...

Aber um deine Frage zu beantworten: Neuer Piston+Pistonhead, neuer Cylinderhead, neue Gearbox-Shells, verdammt starke Feder (ca M140 oder so).

Gar nicht.

 

Weißt du, warum ein G36c nur 1,2 Joule hat? Na?

Es ist eine CQB Waffe, die braucht keine 2 Joule. Der Lauf ist nur 250mm lang, da ist die Joulezahl eh egal. Genauer wird sie nicht und auf mehr als 30m triffste egal bei welcher Joulestärke nur noch durch Glück. Ne höhere Joulezahl verschlimmert das eher noch.

Auf ein normales Gelände kommste damit nicht.

 

Und was die M4 angeht: Bei der ist es genauso überflüssig. 1,5 reichen völlig aus, alles was drüber ist, braucht ne gescheite Lauflänge, sonst hauts dir die Kugel ins nirgendwo.

 

 

Äh, neue Feder rein vielleicht? O.O

Aber mal ganz davon abgesehen, glaubst du nicht das 1,9 ein bisschen viel ist?

@ Markus Zißner

du hast diesen Thread im Forum Bastelanleitung eröffnet, da hier nur Threads geduldet werden welche eine ausführliche, bebilderte Bastelanleitung als Inhalt haben, habe ich diesen Thread verschoben! Bitte denke das nächste Mal daran! 

Wozu brauchst Du eine so hochgetunte ASG? Darfste eh kaum irgendwo nutzen, was ich für richtig halte. Somit stelle ich immer wieder mit Erstaunen fest, wie zum Teil leichtsinnig die Verletzung anderer Spieler in Kauf genommen wird. Ein gefährlicher Trend... Ich beantworte derartige Fragen nicht. Eine AEG bis 1,5 Joule reicht aus. 

Wenn Du aber unbedingt ein derartiges Tuning verbauen willst, solltest Du bereit sein, pro ASG zwischen 150 und 180 Euronen zu investieren.

@ David M: M140 Feder für 1,9 Joule? Ein gutes dichtes System kommt mit einer M120 auf 1,8, ein perfektes dichtes System auf ca.2 Joule ;) Achja, BTW: Der Thread ist einen Monat alt liebe Leute :)
[Thread verschoben nach: "Technik: elektrisch betriebene ASGs"]



Anzeige