Airsoft am Karfreitag???
Seite: 1 2

hier für alle dies Interresiert wan Tanzverbote sind ^^
http://de.wikipedia.org/wiki/Tanzverbot

PS: in Bayern ist es wohl am krasesten also da werden die verbote auch durch gezogen!! 

Immer diese Christlichen Gesetze ist ja furchtbar :X

zum ausgleich könnte man am karfreitag kreuzritterkämpfe veranstaltem -))))))))))))

 

(is geistiger dünnschiß aber mir war gerade so beim lesen dieser beiträge)

Zum Thema legales Gelände:

1. Bezweifel ich in allerhöchstem Maße, dass es sich bei euch um ein legales Gelände handelt. Du kannst mir aber sicher die Gesetzesbestimmungen aufzählen und wie ihr diese verwirklicht habt. Wenn es so ist, dann bin ich beeindruckt.

Und das ist sehr wohl relevant, da du es erwähnt hast.

@Micha Z.

Wenn er illegal spielt, dann gehört er geflamet bis er legal spielt oder es lässt.

@Dobberman

Muss dan eigentlich in jedem Therat durchgekaut werden ob das Gelände wirklich Legal ist. Mittlerweile sollte es jeder wissen was Legal und was illegal ist und wirklich weiterhelfen wird das Geflame dem FRagestelle zu 90% nicht!

in allen Belangen bezüglich Feiertagen hab ich immer auf alles geschissen und nie ist was passiert.

@Micha Z.

Scheinbar wissen es die Leute nicht, so wie es den Äußerungen des Fragenstellers zu entnehmen ist. Und viel schlimmer als Letzteres ist die Tatsache, dass es ihm egal ist.

Ja, ich finde Personen die illegal Airsoft praktizieren sollten geflamet werden bis sie das Forum auf nimmer Wiedersehen verlassen.

Übrigens ist meiner Ansicht nach Grammatik und Rechtschreibung nicht nur eine Frage der individuellen Fähigkeiten der User sondern in gleichem Maß eine Frage von Höflichkeit und gegenseitigem Respekt.

Dementsprechend finde ich es schade, dass du dir nichtmal die Mühe gemacht hast, meinen Namen richtig zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,

Dobermann

Seite: 1 2



Anzeige