Gearbox Problem Switch unit

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

Hey,

Ich habe ein Problem mit meiner Gearbox. Da ich eine Saeg habe kann ich nur einzeln feuern. Wenn ich nun den Abzug betätige, schießt sie manchmal 2 mal, manchmal 3 mal. Habe eine Vermutung, denke der Cut of Leverer macht seinen job nicht richtig. Hat wer ne Ahnung wie ich den wieder hinkriege?

Gruß Hans Wurst

selectorplate feder auseinander ziehen und wieder einsetzen oder frag mal .50 ich finde seinen thread über seine cutofflever mod gerade nich

Kann es leider nicht ausprobieren, mein Motor hat meine Gears zerstört

? was fürn motor haste denn ?

sind alle gears kaputt ?

Ey Alter! Sag doch mal was. Ich schau mir das Teil mal an und sag dir was neu gemacht werden muss.

Hast du irgendwelche Teile (abgesehen vom Zylinderset) ersetzt?

"...ich finde seinen thread über seine cutofflever mod gerade nich"


Bitteschön ;)

Wie kommst du drauf, daß der Motor daran Schuld hat? Was hast'n für ne Feder drin?

wie hast du die box geshimt gehabt ?

Die gearbox war geshimmt, relitiv gut, wenig seitliches Spiel und die Zähne hatten viel gemeinsame Fläche. Drin war meine Standartfeder. Macht so um die 1.1 Joule. Hat davor Schüße abgegeben und alles hat geklapt. Durch die Fehlfunktion des CoL verharrte der Pisten immer in ungünstigen Positionen. Denke dadurch hat der Motor dann dieses Fiasko verursacht.

Da kann der Motor recht wenig für. Ich tippe eher auf minderwertige Gears. Wobei sowas auch bei FA mit zu hoher ROF passiert ;)

Jop. bzw hatte öfter Gear Jams. Das aber mit einem schwachen Motor. Denke das war auch ein Gear Jam nur das der Motor das nicht akzeptiert hat und weitergedreht hat :D

Naja hab mir jetzt von Begadi welche geholt. Dis sind angeblich bis 170 ausgelegt. Denke bei 130 passiert da nichts

mhh ich glaube du weißt nicht recht was ein gearjam ist

hast du denn auch einen halbzahn piston ?

Nee, Modify Vollzahn. Beim Gearjam bleibt der Piston und die Gears in einer ungünstigen Position stehen. Also können sie sich nich weiter drehen. Wenn jetzt allerdings der Motor zu stark ist, dreht er einfach weiter und das schwächste Gleid gibt nach. Das war hier das Zahnrad. Meine Theorie. Falls das anders abgelaufen ist oder wenn ich mich irre bitte korigieren

wenn das die gears von begadi sind die für "170" ausgelegt sind dann brauchst du nen halbzahnpiston, steht aber auch in der beschreibung und erkennt man an den bildern

Seite: 1 2



Anzeige