Seite: 1 2 3 4 5

ich hab mal versucht ein paar Daten dazu zusammenzustellen.

seit der Einführung der Möglichkeit für User direkt negativ zu bewerten gab es:
24 negative Bewertungen
40 neutrale Bewertungen
2850 positive Bewertungen

Ungefähr die Hälfte der negativen Bewertung ging auf die Kappe der Käufer (="nicht bezahlt"), der Rest sind "nicht geliefert", "anders als beschrieben" und solche Sachen.

Es gab keine Missbrauchsfälle, entsprechend mussten auch keine negativen Bewertungen seitens der Mods zurückgezogen werden.

Es gab bisher keinen der mehr als eine negative Bewertung durch das neue System kassiert hat, daher wurde auch noch keine automatische Sperrung ausgelöst.

(21 Posts)

(nachträglich editiert am 16.08.2016 um 01:16 Uhr)

Zu viele Bilder auf ein Mal hochgeladen Sebatian? Bei mir passiert das, wenn ich mehr als 3 Bilder (à 4,5 MB) hochladen lasse, das schafft der Uploader nicht.

 

MfG

Sk!pper

Ich versuch es hier mal nachdem meine Suche nicht das positive Ergebnis brachte.

Ich würde gerne meinen Verkauf kicken (14Tage sind um) aber ich habe zum verrecken alles am Bildschirm abgesucht und da ist kein Antwort schreiben Button {#emotions_dlg.pessimist}

Das wird echt peinlich jetzt Zwinkernd

Das geht hier nur ganz genau nach 14 Tagen. Also wenn du letztes mal um 13.01 gekickt hast kannst du jetzt erst um 13.02 kicken...  führt bei mir auch dazu das es sich mehr lohnt nen Verkauf nicht zu kicken sondern zu löschen und neu zu inserieren sonst landet man wenn man Abends inseriert und kickt auch mal flux an nem anderen Tag (zb Sonntag Morgens wenn kaum noch ein User mal drauf schaut statt Samstags Abends wenn viele Leute online sind.

Tox, du umgehst also die Kickregel und gibst das auch noch öffentlich zu? 

 

@Gladius: 

Wenn du am 1.1. um 01:30 Uhr einen Artikel einstellst, kannst du ihn erst am 15.1. um 01:30 Uhr kicken.

Ahhh...OK....ich hab schon an mir gezweifelt Zwinkernd

Vielen dank für die Infos !

Wieso umgehen?? Kannst doch in meinen VKs sehen das Geckickt wird?! Aber wenn sich der Thread ohnehin ändert (zb durch Teilverkauf) kann man ihn auch gleich neu aufsetzen.

Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige